12.09.2008, 17:48
biwi schrieb:ich bettel nicht!!! niemals!!!

biwi schrieb:ich bettel nicht!!! niemals!!!
Doenermann schrieb:Wollte aber dann lieber doch nicht gegen anquatschen.als ob du dich trauen würdest, überhaupt gegen irgendwas anzuquatschen...
klawa schrieb:Wann geht´s los in dieSonntag. Morgen geht es erstmal ins Stadion und 3 Punkte gegen Leverkusen einsacken?
biwi schrieb:als ob du dich trauen würdest, überhaupt gegen irgendwas anzuquatschen...
biwi schrieb:als ob du dich trauen würdest, überhaupt gegen irgendwas anzuquatschen...Nu lass doch mal das liebe kleine Doenerlein in Ruhe
Doenermann schrieb:aber: Wenn es zu persönlich würd, bin ich da schon ne kleine Zicke![]()
<-- mir fällt kein passenderes und männlicheres Wort ein
Doenermann schrieb:Wollte aber dann lieber doch nicht gegen anquatschen.
minti schrieb:Wenn die Dir nichts können solltest Du schon Deinen Standpunkt vertreten (höflich). Schlimmstenfalls darfst Du Warndreick und Verbandskasten vorführen (Verfallsdatum beachtenaber es hat hier ja keiner so ein altes Auto wie ich).
Doenermann schrieb:Naja, die Nebelscheinwerfer hätten ja eigentlich 10 Euro gekostet (glaub ich). Die kamen mir entgegen, haben mich halt angelichthupt (dürfen die das, war voll geblendet) und aus dem Auto heraus belappt.
CooperS schrieb:... Morgen geht es erstmal ins Stadion und 3 Punkte gegen Leverkusen einsacken
CooperS schrieb:... danach noch schnell zu Lotto ...
CooperS schrieb:Sonntag ... und dann gehts los