12.09.2008, 18:21
minti schrieb:10 Eu'sheftig.
Ich hab einmal ne Zivilstreife auf der Landstraße mit 160 überholt und mußte 15 Euro zahlen. Da sind die 10 Eu für Nebel doch recht teuer.
Du machst ja Sachen

minti schrieb:10 Eu'sheftig.
Ich hab einmal ne Zivilstreife auf der Landstraße mit 160 überholt und mußte 15 Euro zahlen. Da sind die 10 Eu für Nebel doch recht teuer.
Doenermann schrieb:Du machst ja SachenAber warum ist das so günstig? Hast du sowas wie ne Bahncard für die Polizei?
minti schrieb:Es war kein Videomesswagen und die hatten somit Probleme mit der Beweislast - ansonsten wäre der Lappen sicher weg gewesen
Das wurde mir bei der umfangreichen Belehrung auch erläutert
holliewood schrieb:Kurz nach der Probezeit ist mal eine Zivilsteifehinter mir her gefahren. Hatte 140
darauf. Zum Glück war das kein Video-Messwagen, denn so konnte ich nur nen Monat Rad fahren. Die stellen sich auch immer an!
Warum machen die auch ausgerechnet dort eine 70
Zone hin?
![]()
chuler:
Ansonsten hat mich die Rennleitung bestimmt schon die letzten 10 Jahre nicht mehr angehalten aber dafür durfte ich vor einigen Jahren mal wieder für nen Monat mit Bus und Bahn fahren. Diese schwarz-weißen Fotos haben aber auch eine miese Qualität …
jeb schrieb:Kurzen Gruß aus König Garten in Cala Ratjada
(wo übrigens heute die erste Regen seit 4 Monate gefallen ist)
Doenermann schrieb:Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber: Wo ist das?
Kiki schrieb:Auf Malle