Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

FamousRockstar schrieb:Winke 02 huhu... sabine, josi und konsole Mr. Orange

danke, den kaffe kann ich gut gebrauchen Gähn

moooohoooin =)

oh ja, ich schnapp mir au glei mal einen Top

kOnsOlErO schrieb:moooohoooin =)

oh ja, ich schnapp mir au glei mal einen Top

Mooorgäään Daniel Winken

Lass Dir schmecken.. Top Und wie fährt es MINIchen? Sagmal wie sieht deiner eigentlich von Innen aus?

Edith bemerkt, dass wir Missis@ schon seit 3 Tagen hier nicht mehr gelesen haben.. Müsste Sie nicht schon zurück sein Head Scratch

Curly schrieb:Hallo Rocky Glomp

Wusst ich doch Top

Arbeitest du in Heusenstamm oder an deinem normalen Arbeitsplatz?

Achja, was ich dich noch fragen wollte.. Warum hat denn deine Anna bei StudiVZ/MeinVZ so einen komisch, neuen Namen Head Scratch

heute bin ich an meinem normalen arbeitspaltz... also bis 14 uhr...
war gestern bis halb elf in heusenstamm und hab nen grill foliert...
was im nachhinein gesehen ne scheiStumm arbeit ist... zumindest beim r50/53...

warum anna nen neuen namen hat (ist mir noch gar nicht aufgefallen) kann ich dir nicht sagen... da müsstest du sie mal selbst fragen Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:heute bin ich an meinem normalen arbeitspaltz... also bis 14 uhr...
war gestern bis halb elf in heusenstamm und hab nen grill foliert...
was im nachhinein gesehen ne scheiStumm arbeit ist... zumindest beim r50/53...

Bis 11 Uhr eek! - und heute schon wieder normal arbeiten..

FamousRockstar schrieb:warum anna nen neuen namen hat (ist mir noch gar nicht aufgefallen) kann ich dir nicht sagen... da müsstest du sie mal selbst fragen Head Scratch

Ei, ei, ja dann werde ich sie selber fragen.. Ich wollte sowieso noch was wegen dem Besteck wissen Top

Curly schrieb:Mooorgäään Daniel Winken

Lass Dir schmecken.. Top Und wie fährt es MINIchen? Sagmal wie sieht deiner eigentlich von Innen aus?

Moinsen ^^
joa, haste echt gut gemacht, Respekt

fährt wie die sau, bin mehr als begeistert von Motor, Fahrwerk, Getriebe etc..
und von de Sitzheizung Big Grin

ich wollte eigentlich heute paar Fotos machen.. aber bei dem Wetter Oo naja mal sehn..
der Fachmann würde es Stoo-/Lederkombination Ray Rooster Red / Colour Line Rooster Red / Interieur Oberfläsche Fluid Silver
nennen.

ich mach paar pix dann kannstes dir genau angucken =)

Guten Morgen! an alle

Muckelita schrieb:Auch von mir Guten Morgen!

Und dann für 116 kaufen... Ich dacht du wolltest mit zur Strahlung???

Das komm ich doch auchMr. Orange war doch nicht ernst gemeint das wenn ich mir das Teil kauf ich nicht mitkommeZwinkern

Curly schrieb:Bis 11 Uhr eek! - und heute schon wieder normal arbeiten..

naja, ich möchte eben gute arbeit abliefern und da der kunde genug zeit mitbrachte und wir vorher eh nen festpreis vereinbart hatten, war es ihm egal Pfeifen
aber du hast recht... heute arbeiten (im hauptjob) ist nur ne ausnahme...
wir haben zur zeit noch nen hohen urlaubsstand und da musst ich auch mal nen samstagsdienst übernehmen... Augenrollen
ich würd natürlich viel lieber in der halle sitzen und nen mini verschönern Mr. Orange

Curly schrieb:Ei, ei, ja dann werde ich sie selber fragen.. Ich wollte sowieso noch was wegen dem Besteck wissen Top

ja, was töpfe, besteck und anderes "werkzeug" betrifft kannst du dich vertrauensvoll an anna wenden Top

[Bild: sigpic7408.gif]

kOnsOlErO schrieb:Moinsen ^^
joa, haste echt gut gemacht, Respekt

fährt wie die sau, bin mehr als begeistert von Motor, Fahrwerk, Getriebe etc..
und von de Sitzheizung Big Grin

ich wollte eigentlich heute paar Fotos machen.. aber bei dem Wetter Oo naja mal sehn..
der Fachmann würde es Stoo-/Lederkombination Ray Rooster Red / Colour Line Rooster Red / Interieur Oberfläsche Fluid Silver
nennen.

ich mach paar pix dann kannstes dir genau angucken =)

<-- Schau mal in meine Garage.. Evtl. sieht dein Hübscher ja so aus wie mein Hübscher & sein Twin (=MINIZicke´s MINI).. Liebe

Paddylicious schrieb:Guten Morgen! an alle

Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Winke 02Winke 02

Winke 02 Konso,

Nächste Woche um die Uhrzeit sind wir schon in DÜYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand