13.09.2008, 12:20
Getola schrieb:WO? Wo? Wo?
ab dem 22. bin ich wieder in nächster nähe, allerdings kann ich am 24. und am 25. abends nicht, da hab ich bereits termine

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

Getola schrieb:WO? Wo? Wo?
perdi schrieb:Frag Rainer, ich habe mich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt, gestern da zu sein. Hab dann aber festgestellt - hm - Rainer muß mal wieder arbeiten, Du bist nicht im Lande - nachher steh ich da und Schalke verliert auch noch.
Ich finds trotzdem Schade, aber die Vorfreude auf den 25. wird größer und größer
perdi schrieb:Frag Rainer, ich habe mich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt, gestern da zu sein. Hab dann aber festgestellt - hm - Rainer muß mal wieder arbeiten, Du bist nicht im Lande - nachher steh ich da und Schalke verliert auch noch.
Ich finds trotzdem Schade, aber die Vorfreude auf den 25. wird größer und größer
haramk schrieb:Deswegen zieh ich mir den Schuh an...Rainer hat immer Schuld... (ich weiss genau, warum ich das shirt habe, wo drauf steht: ich bin schuld)..ach, für's wetter kann ich auch was....
perdi schrieb:So ists richtig Rainer, alles ausprobieren. Auf irgendeine Masche müssen die Mädels doch mal reinfallen. Ich bin bei Dir
Getola schrieb:Na dann hoffe ich das Schalke gewonnen hat. Und jetzt ab ins Auto und ab zu Strahlung Pur!
haramk schrieb:*schmunzelt..auch diese Masche funktioniert nicht..habe ich schon vor 20 Jahren versucht
perdi schrieb:Passt ja nicht, ich komm am 21. zurückWie wär es damit einen oder zwei Tage ehr los zu fahren?
Da ich ein langsames Auto habe, bin ich den ganzen Tag unterwegs
perdi schrieb:Heißt ja nichts. Damals waren die ja auch jünger und haben andere Prioritäten gehabt - die Zeiten ändern sich.
Getola schrieb:Wie wär es damit einen oder zwei Tage ehr los zu fahren?