13.09.2008, 13:07
das ist nett..und frag sich doch mal, ob sie nicht so jemand nettes wie mich kennenlernen möchte
Telefonnummer hast du ja
Telefonnummer hast du ja
-Team
Telefonnummer hast du ja
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:das ist nett..und frag sich doch mal, ob sie nicht so jemand nettes wie mich kennenlernen möchteTelefonnummer hast du ja
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Schönen Samstag wünsch ich dir/euch..und viel Glück..
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:So, jetzt wirds stressig.
Die Beste aller Ehefrauen hat jetzt nämlich Grillen mit den Nachbarn angeordnet.
Anschließend dann das Ruhpott-Derby in Echtzeit am Fernsehen
Fahne muß ich auch noch hissen, obwohl, vielleicht warte ich bis nach dem Spiel. Nicht das die alle drumherum höhnisch grinsen.
Und wenn dann Kölle auch noch jut drauf is, dann tanzt hier bestimmt der Bär.
Bis später dann mal

perdi schrieb:Anschließend dann das Ruhpott-Derby in Echtzeit am Fernsehen3:3
Xaver schrieb:3:3Blau verliert.
Guten Abend
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Gute N8 !
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team