13.09.2008, 13:24
Ich glaub ihr beide kommt auch ganz gut ohne mich aus
Werd mal schauen, ob ich euch irgendwie anders helfen kann. Weit weit weg vom Papierkram
Bis später

Bis später

Benutzername schrieb:
wenn ein minus rauskommt, hab ichs vertauscht
Doenermann schrieb:Ich glaub ihr beide kommt auch ganz gut ohne mich ausdu ... du ... fauler frank ... duWerd mal schauen, ob ich euch irgendwie anders helfen kann. Weit weit weg vom Papierkram
Zitat:Bis späterbis später
Claudi67a schrieb:das wär schon nicht schlecht ... umso weniger steuern muß ich bezahlen ... dat muß dann aber wasserdicht sein
Benutzername schrieb:kein problem, ich bieg das schon irgendwie hin
Claudi67a schrieb:jetzt fehlen mir die rechnungen von Alice ... vom Juni 2007 bis Oktober 2007hast du ne Idee wo ich die noch herbekommen kann
Benutzername schrieb:hmm ... haben die vllt. so ein online-ding, wo man seine rechnungen einsehen kann?ich meine, dass hätte ich schon mal irgendwo gesehen, aber keine ahnung bei welchem provider das war
Claudi67a schrieb:Eben das ist das Problem ... erst war ich bei AOL und hab dann zu Alice gewechselt und ende 2007 zu Kabel Deutschland und die von Alice fehlen ... und mein Account dort ist natürlich gelöscht
Benutzername schrieb:oh, ok - das ist echt blöd
hmmm, da fällt mir jetzt nichts ein. wenn man dort ne anfrage nach den rechnungen macht dauert das bestimmt ewig, bis man da was bekommt