Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

FamousRockstar schrieb:Pfeifen http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=22

für die nussloch-fraktion unter euch mädels...

ösch löööbe Nussloch Liebe Kichern

ich hab Tränen gelacht, als ich mir das angeschaut habe Totlachen

am Besten ist: " Die kann man SO halten!" Rolling on floor laughing

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:am Besten ist: " Die kann man SO halten!" Rolling on floor laughing

ja... unglaublich, gell Devil!

das ist einfach ... Sensationell

[Bild: sigpic7408.gif]

so ihr Leutz, bin erste mal weg, nachher vllt noch ne Kleine Ausfahrt und paar Bilderchen machen Top

bis später, schönen Samstag noch Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:so ihr Leutz, bin erste mal weg, nachher vllt noch ne Kleine Ausfahrt und paar Bilderchen machen Top

Gleichfalls Winken

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

FamousRockstar schrieb:ja... unglaublich, gell Devil!

das ist einfach ... Sensationell

der Mario Barth is eh klasse Yeah!

so, ich bin auch mal unterwegs, euch noch einen schönen Tag...bis spööhöötäär Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

kOnsOlErO schrieb:so ihr Leutz, bin erste mal weg, nachher vllt noch ne Kleine Ausfahrt und paar Bilderchen machen Top

Danke, Dir auch Winken

Btw. Nussloch.. Ösch hätt auch gern mal wieder ne neue Handtasche.. Ich hab da eine im Auge von Picard Liebe Sabber - Aber die kostet voll teuer Confused

@ Britta: Tschöö bis später Winken

Hallo ihr Mäuse=))) Ösch bin auch wieder da=))) Winke 02

Paddylicious schrieb:Guten Morgen! an alle

Das komm ich doch auchMr. Orange war doch nicht ernst gemeint das wenn ich mir das Teil kauf ich nicht mitkommeZwinkern

Ich dachte schon=))

kOnsOlErO schrieb:dann pack ich wohl mal Josi ein und düs dahin ^^

Binsch schon gleich wieder eingeplant=)) Zwinkern

Curly schrieb:Perfekt Top

Im MINI-Shop gibt es das Handtuch zu kaufen, welches auch im WP ist und das Kostet da 35 € eek!Nicken

Jaja, habsch schon gesehn=)) Find ich voll toll=)))

CoolBlue schrieb:ösch löööbe Nussloch Liebe Kichern

ich hab Tränen gelacht, als ich mir das angeschaut habe Totlachen

am Besten ist: " Die kann man SO halten!" Rolling on floor laughing

Mario Barth is einfach der Burner=))) Ich hab Männer sind primitiv aber glücklich auf CD und Männer sind Schweine Frauen aber auch damals in AB life gesehn... Mein Gott, was hab ich Tränen gelacht!!! Totlachen

"Mitten im Sommer, 40 Grad im Schatten, nirgends ein kühler Fleck - NIRGENDS!!! - Die hat kalte Füße!!!! Und dann is die ja auch en orthopädischet Wunder, die schiebt dir die nicht nachts im Bett einfach so unter, die knickt die auch noch um neuuunzisch Grad app!! 'Och Schatz, ich hab so kalte Füße!!' Und wir könn nachts nich pennen, wir holen uns den Tod!! Wenn's dann morgens brennt beim Pinkeln, weißte bescheid - Blasenentzündung - allet klaa!!" Totlachen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hu Hu MausStummMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Hu Hu MausStummMr. Gulf

Hu Hu Paddy=))

MausStumm? Was wolltest du denn noch sagen?? Sprich dich ruhig aus=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Paddy=))

MausStumm? Was wolltest du denn noch sagen?? Sprich dich ruhig aus=)) Zwinkern

Alles klärchen bei dir? Smile

Och nüchts eigentlichDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand