Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Juchuh! Mein Babe hat Status 182!!!!

Jetzt kann es jeden Tag soweit sein!! BlumeLaola-WelleFeuerwerk

Melde mich dann auch mal hier ab.

Gestern meinen JCW bekommen und sofort verknallt Anbeten

Aber vergöttern werd ich ihn erst...wenn dieses komische Geräusch weg geht, wenn ich vom 3. in den 2. Gang runterschalte. eek!Peitsche

so, ich verabschiede mich mal wieder aus dem Wartezimmer, ich bin nun stolzer besitzer eines R56 Cooper =))

viel Glück beim warten euch allen TopTop

Boah, ich bin stinksauer!

Am Montag erzählt mir mein Freundlicher, dass mein Babe Code 182 ab und er mich sofort anuft, wenn er da ist.

Heute mittag ruf ich mal an, um so in etwa zu erfahren, wann ich denn damit vom Hof fahren kann...

Und was erzählt mir die nette Dame in der Zentrale? Mein Berater hat Urlaub bis einschließlich 17.!!!
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Motzen

191! Sonne (Dummerweise kann ich erst am nächsten Wochenende...)

Cooper D Clubman (Hot Chocolate/Silver/Silver)

Hey, mach, Glückwunsch!

Da meiner gestern noch Status 190 hatte, standen die beiden vielleicht sogar gemeinsam auf dem LKW! Lol

Yeah!YES YES YES Yeah!
Heute Mittag rief mich mein Sonne an um mir mitzuteilen, dass mein Clubbi im Laufe des Tages eintrudeln soll. Zwei Wochen früher als zunächst geplant!!! Hey, ich konnte mich den Rest des Tages kaum auf meine Arbeit konzentrierenLol
Gleich nach Feierabend bin ich dann zum Sonne - und da stand ER Winke 02

Näher als 6-7m konnte ich nicht an ihn herankommen, da ein dicker Zaun mir den Zutritt versperrte Böse!

Aber morgen werde ich mal vorbei schauen und ihn persönlich begrüßen.Party!!

Am Dienstag ist es dann so weit. Dann darf er zugelassen und schön geputzt mit zu mir nach Hause Party 01

Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels und bereite mich ab sofort verschärft auf den Abschied aus dem Wartezimmer vor Devil!

Bis denne
Frank

[Bild: sigpic9237.gif]
Clubman-D in Sparkling-Silver...

Yeah! Glückwuuuunsch zu deinem schönen Clubbi Yeah!
Das das WE schnell vorbei geht !Es war ähnlich bei mirZwinkern Ich sah den Transporter, bin da nachgefahrnDevil!

Ich komme gerade vom Sonne.
Ich musste meinen Clubbi doch persönlich in Deutschland begrüßen Zwinkern und konnte auch den ersten Kontakt zu ihm aufbauen...

Stellt Euch vor, er musste die Nacht alleine draußen verbringen - der Arme! Traurig

Leider kam der Meister nicht an den Schlüssel (der liegt im Safe) - so blieb ich aus meinem neuen Wohnzimmer noch ausgesperrt.

[Bild: minisp180qc2.th.jpg]

Er ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Yeah! Nein - noch viel Schöner! Yeah!

Ich hatte meinem Sonne, den Link hier im Forum bzgl. der Soundverbesserung beim Boost-Radio geschickt. He HeEr fand das hochinteressant und hat mir gleich angeboten, dass sie das beim Aufbereiten des Autos glich mit machen können. Er ist auch sehr gespannt auf das Ergebnis, da wohl schon einige Kunden wegen des suboptimalen Sounds bei ihm vorgesprochen haben. Peitsche

Jetzt muß ich nur noch die 3 Tage bis Dienstagabend überstehen... Egal wie! Aber nach 10 Wochen des Wartens macht das nun auch nichts mehr! Top

Frage: Ist, das eigentlich normal, dass man als gestandener 43er wegen eines "Gebrauchsgegenstands" dermaßen emotional wird und scheinbar die Kontrolle über sich verliert? Head Scratch Devil!

Meine Kinder zweifeln jedenfalls langsam an mir... He He

Bis denne
Frank

[Bild: sigpic9237.gif]
Clubman-D in Sparkling-Silver...

Backspin schrieb:Ich komme gerade vom Sonne.
Ich musste meinen Clubbi doch persönlich in Deutschland begrüßen Zwinkern und konnte auch den ersten Kontakt zu ihm aufbauen...

Stellt Euch vor, er musste die Nacht alleine draußen verbringen - der Arme! Traurig

Leider kam der Meister nicht an den Schlüssel (der liegt im Safe) - so blieb ich aus meinem neuen Wohnzimmer noch ausgesperrt.

[Bild: minisp180qc2.th.jpg]

Er ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Yeah! Nein - noch viel Schöner! Yeah!

Ich hatte meinem Sonne, den Link hier im Forum bzgl. der Soundverbesserung beim Boost-Radio geschickt. He HeEr fand das hochinteressant und hat mir gleich angeboten, dass sie das beim Aufbereiten des Autos glich mit machen können. Er ist auch sehr gespannt auf das Ergebnis, da wohl schon einige Kunden wegen des suboptimalen Sounds bei ihm vorgesprochen haben. Peitsche

Jetzt muß ich nur noch die 3 Tage bis Dienstagabend überstehen... Egal wie! Aber nach 10 Wochen des Wartens macht das nun auch nichts mehr! Top

Frage: Ist, das eigentlich normal, dass man als gestandener 43er wegen eines "Gebrauchsgegenstands" dermaßen emotional wird und scheinbar die Kontrolle über sich verliert? Head Scratch Devil!

Meine Kinder zweifeln jedenfalls langsam an mir... He He

Hey, herzlichen Glückwunsch!

Is echt ein schöner Clubbi! Tolle Farbkombi! Top

...Ich glaube das alle MINI-Besitzer extrem emotional sind Zwinkern!

Mir gings vor 5 Monaten genauso! Bin total ausgeflippt! Woohoooo!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand