13.09.2008, 19:14
TO:LL schrieb:
wenn es um viel geld geht, bist du wieder voll da, was?

Benutzername schrieb:also das klärt ihr jetzt bitte mal, das interessiert mich jetzt
aber one wär schon ziemlich lahm
Claudi67a schrieb:ich meine der eine wäre ein One, bin mir aber nicht sicher
Claudi67a schrieb:nur von fotosdu solltest doch wohl deinen Körper kennen
Zitat:siehsu ... selbs dass iss vorbei ... aba das iss dir och schonn basiert
Doenermann schrieb:Ich bin zu 99% sicher, dass es zwei Cooper waren. So hat er das jedenfalls im Interview gesagt.
Auf der anderen Seite hat der weiße ja n weißes Dach, aber schwarze Außenspiegel. Die könnten ja die Plasteteile vom ONE sein, die Serie waren... Verdammt.
Aber die werden uns doch nicht im Interview anlügen. Ich bleib dabei ein Cooper S und 2 Cooper. Zerstört jetzt nicht mein Weltbild!!!
Benutzername schrieb:bin
aber nicht das navi beim überfall dann vergessen
hmm ... sicherer wäre natürlich wenn wir den "transporter" fahren lassen
Benutzername schrieb:claudi hat dem weißen cooper ein weißes dach foliert, dass es ein one ist - deshalb muss sie aus vertragstechnischen gründen sagen, das war ein one
ich habs gelöst
Doenermann schrieb:Diana kommt doch auch aus der Region. Die kennt sich hier schon aus. Dann machen wir das so: Ich bin der Kopf der Bande und plane alles, BN ist der Explosionsspezi, Diana die Safeknackerin. In ihr Cabrio können wir die Kohle auch viel besser stapeln. Das kommt ja dann sogar hin (2 Männder, 1 Frau). Für Claudi hab ich auch schon ne Aufgabe: Du führst die Beute dann an der Steuer vorbeiSry
Benutzername schrieb:wenn es um viel geld geht, bist du wieder voll da, was?
Doenermann schrieb:Diana kommt doch auch aus der Region. Die kennt sich hier schon aus. Dann machen wir das so: Ich bin der Kopf der Bande und plane alles, BN ist der Explosionsspezi, Diana die Safeknackerin. In ihr Cabrio können wir die Kohle auch viel besser stapeln. Das kommt ja dann sogar hin (2 Männder, 1 Frau). Für Claudi hab ich auch schon ne Aufgabe: Du führst die Beute dann an der Steuer vorbeiSry
Doenermann schrieb:Häh?
Benutzername schrieb:nur von fotos
Benutzername schrieb:mir? als ob ich irgendwelche buchstaben oder satzzeichen vergessen würde