13.09.2008, 22:42
Curly schrieb:So Frau Rechts.. Jetzt kanns los gehen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
Curly schrieb:So Frau Rechts.. Jetzt kanns los gehen
Doenermann schrieb:*leeresColaglashinstell*ähm... Mr.B. .... äh ... kann ich vielleicht morgen zahlen? Ich ... ähm ... hab mein ganzes Geld in Brot investiert .... und ... hab jetzt keins mehr quasi.
Doenermann schrieb:*leeresColaglashinstell*ähm... Mr.B. .... äh ... kann ich vielleicht morgen zahlen? Ich ... ähm ... hab mein ganzes Geld in Brot investiert .... und ... hab jetzt keins mehr quasi.
Curly schrieb:Der ist ganz schnell leerDas war aber'n Guiness- sehr lecker
Curly schrieb:In Brot? Wieso in Brot
Edith meint, er schreibt Dir bestimmt einen Deckel
Benutzername schrieb:bist du nicht gestern schon einfach so abgehauen und ich musste die rechnung anschreiben?
aber ok, ich will mal nicht so sein, ich schreibs an
Krümelmonster schrieb:Wie, hier muß man zahlen. Ich dachte, die Getränke gehen auf's Haus???
Das war aber'n Guiness![]()
Doenermann schrieb:
Du kannst es natürlich auch Claudi in Rechnung stellen und die rechnet das als Geschäftsessen ab
Zitat:Aber nur für die MädelsUnd das auch erst ab 20:00 Uhr
Krümelmonster schrieb:Wie, hier muß man zahlen. Ich dachte, die Getränke gehen auf's Haus???
Das war aber'n Guiness![]()
Doenermann schrieb:Ist ne längere Geschichte. Wenn ich fies wäre würde ich sagen, dass du es hier nachlesen kannstKurz: Das Brot hat mich heute morgen geprägt (habs beim Einkaufen vergessen; an den Brotaufschnitt usw. hab ich aber gedahcht)
Doenermann schrieb:Aber nur für die MädelsUnd das auch erst ab 20:00 Uhr
Doenermann schrieb:Ist ne längere Geschichte. Wenn ich fies wäre würde ich sagen, dass du es hier nachlesen kannstWar das echt heute...mein raumzeitdingsbums ist gestört...Kurz: Das Brot hat mich heute morgen geprägt (habs beim Einkaufen vergessen; an den Brotaufschnitt usw. hab ich aber gedahcht)
Curly schrieb: