Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
webslinger schrieb:Och bin ich auch. Bin erst am 31.05. wieder da ^^
Ich muss Montag wieder ran, hab aber den nächsten Brückentag auch wieder frei Den Resturlaub hab ich noch nicht verplant, wobei ich im Herbst wohl wieder über den großen Teich machen will
so brückentage haben ja auch was bei normaler arbeit ^^.
übern teich? lass mich raten nach JFK? ^^
war mir klar das du auch ein bild gemacht hast ^^. siehe mein album.
ne für england keine zeit. freundin hat nur noch den montag urlaub. und MU wird ja schon teuer genug ^^.
was ich sonst noch so mache weiss ich nicht. vielleicht meine eltern in wien besuchen. da kostets mich ja nurn sprit ^^.
ich bin dann aber auch mal raus! muss mal meine tasche packen!
schönes wochenende! und bis die tage wieder
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.