Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

CoolBlue schrieb:einigermaßen Nicken

morgen gehts wieder in die Tretmühle Pfeifen

und bei dir, alles klar? Du hattest keine Lust auf Brunch Mr. Orange

Lust schon aber hatte eig. vor mal wieder auszuschlafen...aber siehst ja was daraus geworden ist...Augenrollen
Der Arbeitsalltag ist so fest im Kopf schon das ich automatisch um punkt 7 wach binAugenrollen

Paddylicious schrieb:Lust schon aber hatte eig. vor mal wieder auszuschlafen...aber siehst ja was daraus geworden ist...Augenrollen
Der Arbeitsalltag ist so fest im Kopf schon das ich automatisch um punkt 7 wach binAugenrollen

Hi 5 geht mir genauso Nicken

ich hab mich aber noch einmal erfolgreich umgedreht Top

wenn ich aber jetzt das Wetter sehe, wäre schon schön gewesen mit zu machen. Aber mir war das definitiv zu früh Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Hi 5 geht mir genauso Nicken

ich hab mich aber noch einmal erfolgreich umgedreht Top

wenn ich aber jetzt das Wetter sehe, wäre schon schön gewesen mit zu machen. Aber mir war das definitiv zu früh Pfeifen

Ich auch hab dann noch im Halbschlaf bis um 9 im Bett gelegenMr. Gulf

Heut is mal wieder das schönste Wetter,hätt ich das nur vorher gewusst...

Britta du kommst doch nicht mit zur SP?

Paddylicious schrieb:Ich auch hab dann noch im Halbschlaf bis um 9 im Bett gelegenMr. Gulf

Heut is mal wieder das schönste Wetter,hätt ich das nur vorher gewusst...

Britta du kommst doch nicht mit zur SP?

Nee, nicht eingeplant. Wenn ich jetzt sehe, wer alles hinfährt Seufzen aber an dem WE hab ich schon anderes vor Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Nee, nicht eingeplant. Wenn ich jetzt sehe, wer alles hinfährt Seufzen aber an dem WE hab ich schon anderes vor Mr. Orange

Schade,ich bin dabei diesmalTop

Aber du bekommst ja ein WP so wie ich gelesen hab...also bist du ja auch 1/4 dabeiMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Schade,ich bin dabei diesmalTop

Aber du bekommst ja ein WP so wie ich gelesen hab...also bist du ja auch 1/4 dabeiMr. Gulf

Na dann viel viel Spaß, ich war einmal dabei und es war super spannend und lustig Yeah!

ja, genau, auf mein WP freu ich mich Mr. Orange

du kannst dich ja mal bei den Montagstreffen sehen lassen Zwinkern

Morgen Tschäpter Winke 02

Dachte, Ihr seid alle weg im Ourewald Ich bin schockiert!

CoolBlue schrieb:Na dann viel viel Spaß, ich war einmal dabei und es war super spannend und lustig Yeah!

ja, genau, auf mein WP freu ich mich Mr. Orange

du kannst dich ja mal bei den Montagstreffen sehen lassen Zwinkern

Jup,beim nächsten Stammtisch in Weiterstadt werd ich mich blicken lassenTop

Missis@ schrieb:Morgen Tschäpter Winke 02

Britta und ich sind die "daheimgebliebenen" sonst sind sie fast alle Brunchen Big Grin

Missis@ schrieb:Morgen Tschäpter Winke 02

Susannööööö Kuss

neee, ich halt hier die Stellung Mr. Orange
ich hab mir gerade bei Ebay einen Sticker in Silber gekauft: 2Fast4you, den kleb ich mir auf den Tankdeckel, Jan bekommt nen Anfall, wenn der das sieht Kichern

Wie geht es Jan denn? hab schon ewig nichtsmehr von ihm gehörtTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand