14.09.2008, 18:09
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BNs Beach Club III (FSK gemäß § 14 JuSchG)
14.09.2008, 18:11
Benutzername schrieb:du brauchst definitiv was zur ablenkung, aber was?
und wieso genau 18.00?
so schlimm ist das optisch jetzt auch nicht
mich selber würde höchstens das zuckende auge nerven, sieht man da noch richtig?
Ich lausche Musik und sing mit

Weil...ich seh grad es ist schon nach 18 uhr ich habs gepackt...das so ne Abendbrotszeit ist und man danach ohne schlechtes Gewissen auch mal ins Bett gehen kann. Ausserdem interessiert es mich jetzt auch irgendwie wie lange ich das durchhalte...

du hast es nicht gesehen

Krümelmonster schrieb:
Huhu Krümel...machst du wieder die Faltenübungen...
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
14.09.2008, 18:14
TO:LL schrieb:Ich lausche Musik und sing mitDiana
Weil...ich seh grad es ist schon nach 18 uhr ich habs gepackt...das so ne Abendbrotszeit ist und man danach ohne schlechtes Gewissen auch mal ins Bett gehen kann. Ausserdem interessiert es mich jetzt auch irgendwie wie lange ich das durchhalte...
du hast es nicht gesehenalso ich seh das es zuckt
Huhu Krümel...machst du wieder die Faltenübungen...

14.09.2008, 18:16
Krümelmonster schrieb:vielleicht hilft's hier.
Ich denk du hast eh keine

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
14.09.2008, 18:20
TO:LL schrieb:Ich denk du hast eh keineDas war vor ein paar Tagen

14.09.2008, 18:21
TO:LL schrieb:Ich lausche Musik und sing mitaufnehmen

Zitat:Weil...ich seh grad es ist schon nach 18 uhr ich habs gepackt...das so ne Abendbrotszeit ist und man danach ohne schlechtes Gewissen auch mal ins Bett gehen kann.du hättest ein schlechtes gewissen, wenn du vor 18.00 ins bett schlafen gehen würdest

wieso das denn?

jeder kann doch schlafen gehen, wann er will

Zitat:Ausserdem interessiert es mich jetzt auch irgendwie wie lange ich das durchhalte...da hat wohl jemand eine herausforderung gefunden
du hast es nicht gesehenalso ich seh das es zuckt

wo liegt eigtl. der rekord?

nö, hab nichts gesehen - aber macht doch nichts, ich hab manchmal auch zuckungen. ist aber eigtl. nur nachts, wenn ich schlafe, da zuckt ab und zu mal der arm
14.09.2008, 18:22
... jetzt hätte ich doch fast in den anderen Fred geschrieben!
Guten Abend
@Diana:
Ich glaub ich wäre spätestens heute Mittag umgefallen vor Müdigkeit.
@Mr. B. Du könntest natürlich auch was für die Frauenquote tun und dein Kellneroutfit so gestalten, dass du oberkörperfrei rumrennst. Dann ne Fliege um den Hals und angedeutete Hemdärmer an den Handgelenken
Guten Abend

@Diana:

@Mr. B. Du könntest natürlich auch was für die Frauenquote tun und dein Kellneroutfit so gestalten, dass du oberkörperfrei rumrennst. Dann ne Fliege um den Hals und angedeutete Hemdärmer an den Handgelenken

14.09.2008, 18:25
Benutzername schrieb:nö, hab nichts gesehen - aber macht doch nichts, ich hab manchmal auch zuckungen. ist aber eigtl. nur nachts, wenn ich schlafe, da zuckt ab und zu mal der armVielleicht haste Zucker?!

14.09.2008, 18:27
Doenermann schrieb:... jetzt hätte ich doch fast in den anderen Fred geschrieben!kann passieren

Zitat:Guten AbendGuten Abend

Zitat:@Mr. B. Du könntest natürlich auch was für die Frauenquote tun und dein Kellneroutfit so gestalten, dass du oberkörperfrei rumrennst. Dann ne Fliege um den Hals und angedeutete Hemdärmer an den Handgelenken

es sei denn ... ich mach das wie bei "meine frau, die spartaner und ich" und sprüh mir ein sixpack auf

14.09.2008, 18:28
Krümelmonster schrieb:Vielleicht haste Zucker?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer