14.09.2008, 18:49
Doenermann schrieb:Deswegen fahr ich nicht in den Urlaubwegen überteuertem weißbrot oder wegen citroen picasso als leihwagen?

Doenermann schrieb:Deswegen fahr ich nicht in den Urlaubwegen überteuertem weißbrot oder wegen citroen picasso als leihwagen?
Doenermann schrieb:Deswegen fahr ich nicht in den Urlaub
jeb schrieb:Naja,.. der Vermieter hat leider gottes von Telekom (YA) auf Telefonica gewechselt,.. aber wie immer dauerte das ein weilchen,.. jetzt habe ich doch die YA-Verbindung wieder ans laufen bekommen, mal schauen ob die Leitung der Telefonica irgendwann mal kommt *grins*
holliewood schrieb:Mach doch mal Urlaub hier an der Nordsee!Da bist du noch nicht ganz übern Deich und hast schon 3,- € gezahlt (für Kurtaxe) um dann festzustellen, das das Wasser mal wieder seine Freischicht hat! Das ist toll!!!
Joanna schrieb:wegen überteuertem weißbrot oder wegen citroen picasso als leihwagen?
Doenermann schrieb:Würde wohl mitn MINI nach Mallorca fahren.
Doenermann schrieb:Da fahr ich lieber in meine alte Heimat an die Küste. Da bleibt das Wasser wenigstens da
holliewood schrieb:Das würd nicht billich werden
Doenermann schrieb:Darf dann halt kein teures Brot essenDann hat sich das wieder relativiert.
holliewood schrieb:Auch wieder richtig!
Mein neuer iPod ist übrigens gestern noch gekommen: