Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

italian_job schrieb:So schlimm Trost, du solltest ihn nicht immer so treten

Muckelita schrieb:Guten Morgen=)))

Hu Hu Michael=))

Naaaa, was haste denn mit ihm gemacht???

ich bin schon lange nicht mehr schnell gefahren... vielleicht liegt es ja auch daran... der mag das nicht so immer nur langsam auf die arbeit zu tuckern Mr. Orange

gestern zum brunch war ich bisschen spät dran und außerdem hat von hinten so ein 5-er bmw ganz nervös mit dem fernlicht geblinzelt... da dachte ich mir... gibst du dem kleinen mal die sporen und zeigst dem bmw mal was der kleine konzernbruder so kann Devil!

als ich dann schon ein ganzes stück weg war, fing das mit dem leistungsabfall bei top speed an... und auf dem nach hause weg ging dann erst mal gar nichts mehr und der kleine stand auf der standspur der autobahn Traurig

jetzt tuckere ich im notlaufprogramm rum... naja, später mal die drosselklappe und das bypassventil kontrollieren... vielleicht ist auch nur ein unterdruckschlauch ab Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ich bin schon lange nicht mehr schnell gefahren... vielleicht liegt es ja auch daran... der mag das nicht so immer nur langsam auf die arbeit zu tuckern Mr. Orange

gestern zum brunch war ich bisschen spät dran und außerdem hat von hinten so ein 5-er bmw ganz nervös mit dem fernlicht geblinzelt... da dachte ich mir... gibst du dem kleinen mal die sporen und zeigst dem bmw mal was der kleine konzernbruder so kann Devil!

als ich dann schon ein ganzes stück weg war, fing das mit dem leistungsabfall bei top speed an... und auf dem nach hause weg ging dann erst mal gar nichts mehr und der kleine stand auf der standspur der autobahn Traurig

jetzt tuckere ich im notlaufprogramm rum... naja, später mal die drosselklappe und das bypassventil kontrollieren... vielleicht ist auch nur ein unterdruckschlauch ab Augenrollen

Das ist aber nicht so toll... Ich hoffe, es ist keine größere Sache... Aber wenigstes fährt er noch...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Ich sag mal Hallo Winken und bin mal nachlesen !

Julia9688 schrieb:Ich sag mal Hallo Winken und bin mal nachlesen !

Guten Morgen Süße=))) Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das ist aber nicht so toll... Ich hoffe, es ist keine größere Sache... Aber wenigstes fährt er noch...
Naja Notlaufprogramm ist auch nicht so toll Augenrollen
Hu Hu, viel Spaß und ciao Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Naja Notlaufprogramm ist auch nicht so toll Augenrollen

Nee, toll nicht, aber immerhin fährt er überhaupt noch...

by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Schick Respekt

Totlachen Das sagt die Richtige Kichern

Dankööö
Pfeifen

Missis@ schrieb:Ach Gott, die Arme Ich bin schockiert!
Kann man denn da nichts tun??? Ist so was erlaubt??? Head Scratch

ich glaube nicht Nein

Und meine Sabine die besten Wünsche zum Gepurzeltag

Happy Birthday !!

Lass es krachen heute !

Küsschen Glomp

italian_job schrieb:Naja Notlaufprogramm ist auch nicht so toll Augenrollen
Muckelita schrieb:Nee, toll nicht, aber immerhin fährt er überhaupt noch...

da habt ihr beide recht... notlaufprogramm ist nicht das beste... aber auch nicht so, dass man da direkt 50km danach sofort in die werkstatt muss Zwinkern

ich werd heute mittag nach der abeit mal schauen wie es weiter geht...
nur bis nach düsseldorf wollte ich damit nicht unbedingt fahren Augenrollen

Glomp...na heute bisschen ausgeschlafener?
du hast gestern echt schlimm ausgesehen... also ich meine jetzt nicht dein aussehen (das war wie immer sehr hübsch) ... mehr so deinen gemütszustand Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:da habt ihr beide recht... notlaufprogramm ist nicht das beste... aber auch nicht so, dass man da direkt 50km danach sofort in die werkstatt muss Zwinkern

ich werd heute mittag nach der abeit mal schauen wie es weiter geht...
nur bis nach düsseldorf wollte ich damit nicht unbedingt fahren Augenrollen

Na dann mach den bis Samstag mal flott... Du wolltest ja auch noch aufn Ring wegen den Behindertenfahrten... Packt der Kleine das dann??

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand