15.09.2008, 10:19
Claudi67a schrieb:ich bräuchte auch so variablen Ticker ... nach dem Motto ... der S-Max wird vielleicht morgen ... übermorgen ... nächste Woche ... nächsten Monat ... nächstes Jahr verkauftSch..., das ist ja echt übel

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Claudi67a schrieb:ich bräuchte auch so variablen Ticker ... nach dem Motto ... der S-Max wird vielleicht morgen ... übermorgen ... nächste Woche ... nächsten Monat ... nächstes Jahr verkauftSch..., das ist ja echt übel
Trisha schrieb:Ist nicht soooooooo schlimm gewesen. Nur das aufstehen heute morgen war hart.
Was möchtest du denn übersetzt haben
Trisha schrieb:Sch..., das ist ja echt übel
Claudi67a schrieb:Donde esta la zappataria hab versucht das zu übersetzten, ist allerdings in der schreibweise nicht aufzufinden ... suchst du ein SchuhgeschäftDas heißt: Wo ist ein Schuhgeschäft
Abgesehen davon Zappa ist immer gut![]()
Claudi67a schrieb:das sag ich dir, aber dafür das in den ersten 4 Wochen keiner Interesse an dem Auto hatte, waren es letzte Woche schon 3Oh, man, das ist ja echt Bullshit... hat sich aber nix weiter ergeben
Trisha schrieb:Oh, man, das ist ja echt BullshitIch habe Lotto gespielt...Habt ihr denn den Clubman schon?
Trisha schrieb:Das heißt: Wo ist ein SchuhgeschäftIch habe das scheinbar mit 2 p geschrieben
das war falsch
Trisha schrieb:Oh, man, das ist ja echt BullshitHabt ihr denn den Clubman schon?
heysenberg schrieb:Ich habe Lotto gespielt...
Claudi67a schrieb:Naja, wenn es die 13 Mio. aus dem Jackpott werden...dann möchte ich aber Roy als meinen persönlichen Haussklaven haben....und wenn du gewinnst ... leihst du uns das Geld
Oh Heysie![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...
heysenberg schrieb:Naja, wenn es die 13 Mio. aus dem Jackpott werden...dann möchte ich aber Roy als meinen persönlichen Haussklaven haben....