15.09.2008, 11:30
Claudi67a schrieb:und dann bekomme ich doch auch Roy wieder, oder???Wenn du unbedingt willst...

Claudi67a schrieb:und dann bekomme ich doch auch Roy wieder, oder???Wenn du unbedingt willst...
heysenberg schrieb:Wenn du unbedingt willst...
heysenberg schrieb:Ich habe Lotto gespielt...
heysenberg schrieb:Naja, wenn es die 13 Mio. aus dem Jackpott werden...dann möchte ich aber Roy als meinen persönlichen Haussklaven haben....
cram schrieb:Ich kann ja mal gucken gehen. Bei mir in der Nähe ist so ein kleiner Shop (Post, Schmuck und HSV-FanartikelHilfe!!!
Meine lieben Freunde aus dem Norden. Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir eine® von euch behilflich sein kann.
Ich bräuchte für einen HSV-Fan (ja, so was gibt es bei uns auch) bis Sonntag ein Geschenk. Da ich über den Shop ungern bestellen möchte (Lieferung nach Zahlung), hoffe ich auf Unterstützung der HSV-Nordlichter. Könnte mir jemand helfen?
Benötige u.a. 2x den Halter (s.u.) und evtl. noch eine Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Marc
Trisha schrieb:Ich kann ja mal gucken gehen. Bei mir in der Nähe ist so ein kleiner Shop (Post, Schmuck und HSV-FanartikelDas wär klasse. Wollte so 20 € ausgeben, hab schon ne Kleinigkeit (aber noch nichts vom HSV). Welche Idee? *gespanntbin*) Ob ich die Kennzeichenhalter dort bekomme weiß ich nicht, aber dann habe ich noch eine andere Idee. Was soll/darf denn das Gesamtpaket kosten?
cram schrieb:Das wär klasse. Wollte so 20 € ausgeben, hab schon ne Kleinigkeit (aber noch nichts vom HSV). Welche Idee? *gespanntbin*Ich meinte einen anderen Laden für die Kennzeichenhalter. Hier gibt es ja doch den ein oder anderen Fanshop
Trisha schrieb:Ich meinte einen anderen Laden für die Kennzeichenhalter. Hier gibt es ja doch den ein oder anderen FanshopGrundsätzlich sind es mal die beiden Halter. Wenn du noch was für den Rest findest (Kappe oder so), dann bin ich schon zufriedenSollen es denn nur die Kennzeichenhalter sein, oder noch was anderes? Das könnte ja schwierig werden, da ich nicht weiß, was der Kumpel schon alles so hat. Guck doch mal auf der Fanseite und gib mir eine Info, was noch in Frage käme.
cram schrieb:Grundsätzlich sind es mal die beiden Halter. Wenn du noch was für den Rest findest (Kappe oder so), dann bin ich schon zufriedenOhkeeNur nichts Kitschiges