Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden!

holliewood schrieb:Hi 5

Winken

Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Winke 02

Hey Timm,

na alles klar in HRO?

holliewood schrieb:Immer noch keine Lösung in Sicht? Confused

Trost

die Hoffnung ist etwas gestiegen ... letzte Woche hatten wir gleich 3 Interessenten ... er wurde 2x geparkt ... ich hoffe das es so bleibt ... dann werden wir ihn vielleicht noch diesen Monat los ...

Anbeten Los alle Mann Daumen drücken Top

Claudi67a schrieb:Anbeten Los alle Mann Daumen drücken Top

Jawoll! Das muss einfach n Happy End geben! SonneSonneSonne

Claudi67a schrieb:Anbeten Los alle Mann Daumen drücken Top

*ganzdollfürclaudiundroydiedaumendrück*

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Doenermann schrieb:Hey Timm,

na alles klar in HRO?
Ich bin noch in SN und habe heute meinen letzten Tag im OP gehabt, endlich!!!
So, nun kann das Lernen endlich wieder kommen...Augenrollen

turbotimm schrieb:Ich bin noch in SN und habe heute meinen letzten Tag im OP gehabt, endlich!!!
So, nun kann das Lernen endlich wieder kommen...Augenrollen

... heißt das du hast jetzt wieder mehr Zeit für uns? Head ScratchDevil!

Das mit dem OP hat sich ja alles megastressig angehört, aber stell ich mir auch für jemanden wie dich interessant vor. Das "wie dich" soll nicht negativ klingen. Ich zum Beispiel könnte sowas nicht, aber bei dir merkt man, dass du dich für die Thematik interessierst und auch Ahnung hast, du Hobbymedizintippsgeber, du!

Doenermann schrieb:... heißt das du hast jetzt wieder mehr Zeit für uns? Head ScratchDevil!

Das mit dem OP hat sich ja alles megastressig angehört, aber stell ich mir auch für jemanden wie dich interessant vor. Das "wie dich" soll nicht negativ klingen. Ich zum Beispiel könnte sowas nicht, aber bei dir merkt man, dass du dich für die Thematik interessierst und auch Ahnung hast, du Hobbymedizintippsgeber, du!
Schon klar, ich habs verstanden...
Ja, ich werde sicherlich wieder öfter omline sein demnächst, dass hat ich ja schon angekündigt. Was mich allerdings verwundert ist, wie oft du hier so rumgeisterst. Du hast scheinbar einen sehr kulanten Arbeitgeber.Devil!

turbotimm schrieb:Schon klar, ich habs verstanden...
Ja, ich werde sicherlich wieder öfter omline sein demnächst, dass hat ich ja schon angekündigt. Was mich allerdings verwundert ist, wie oft du hier so rumgeisterst. Du hast scheinbar einen sehr kulanten Arbeitgeber.Devil!

Das mach ich alles nach Feierabend, wenn ich wieder zuhause bin. Ich bin doch ein Engel Saß glaub ich auf Arbeit vielleicht max. ne halbe Stunde am PC. Sowas kompliziertes darf ich noch gar nicht machen Augenrollen

Letzte Woche hatte ich Berufsschule. Die Zeiten kommen mir eigentlich ganz gelegen. Bin da dann nur bis max 14:50 Uhr beschäftigt (Do + Fr nur bis 12:40 Uhr). Also in BS-Zeiten hab ich genug Gelegenheit. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand