Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

kOnsOlErO schrieb:joa muss ne Top und selbst?

ui, dann kannste ja glei anfangen zu basteln... Mr. Orange

Ich bin Müde mach mir jetzt erstmal eine warme Latte MachiatoSabber

Bin schon wieder fertig mit Basteln,ging recht flottTop

Muckelita schrieb:Ach schön=)) Dann isse also zur Strahlung fit=))

Och, sieht wohl ganz gut aus, Jobangebote sind genug da=))

Winke 02 MucköööölKnuddeln

Wie war dein Tag?

Jetzt fehlt mir nurnoch 1 Teil und am Freitag wird sie dann mal kräftig geschubbertMr. Gulf(Sie sieht ja auch aus...Augenrollen)

kOnsOlErO schrieb:aha.. ein Spitzel ^^

joa denke schon.. der Kerl mit de Kappe meldet sich net =( will die morgen holen eigentlich..

das freut mich TopTopTop

Wie der meldet sich net?! Ich brauch die Kappen aber... Sad

TO:LL schrieb:Mal schnell reinschau...ist das Sabinchen schon mal aufgetaucht?

Hu Hu Diana=))

Nee, ich hab sie heute noch nicht gesehn...

Paddylicious schrieb:Ich bin Müde mach mir jetzt erstmal eine warme Latte MachiatoSabber

Bin schon wieder fertig mit Basteln,ging recht flottTop

Hey Paddy=)) Glomp

Was haste denn gebastelt?? Lecker, ich liebe Latte Machiato=))

Paddylicious schrieb:Winke 02 MucköööölKnuddeln

Wie war dein Tag?

Jetzt fehlt mir nurnoch 1 Teil und am Freitag wird sie dann mal kräftig geschubbertMr. Gulf(Sie sieht ja auch aus...Augenrollen)

Der war recht anstrengend... Ich bin froh endlich daheim zu sein=)) Und bei dir??

Am Freitag wird nochmal geputzt=)) So seh ich das auch=)) Hoffentlich is bald soweit=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wie der meldet sich net?! Ich brauch die Kappen aber... Sad

ja ich will die ja auch =) und meine auch ^^ aber er meldet sich net.. naja is ja erst montag =)

das wird schon TopTop

kOnsOlErO schrieb:ja ich will die ja auch =) und meine auch ^^ aber er meldet sich net.. naja is ja erst montag =)

das wird schon TopTop

Na das will ich aber auch mal hoffen!! Sonst komm ich dem aber mal bei!! *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hey minibaby=))

Da ist ja noch jemand=)) Winke 02

kOnsOlErO schrieb:aha.. ein Spitzel ^^

joa denke schon.. der Kerl mit de Kappe meldet sich net =( will die morgen holen eigentlich..

das freut mich TopTopTop

Ich bin kein Spitzel, bin nur neugierig was ihr so schreibt Lol

Muckelita schrieb:Wie der meldet sich net?! Ich brauch die Kappen aber... Sad

Hu Hu Diana=))

Nee, ich hab sie heute noch nicht gesehn...

Hey Paddy=)) Glomp

Was haste denn gebastelt?? Lecker, ich liebe Latte Machiato=))

Der war recht anstrengend... Ich bin froh endlich daheim zu sein=)) Und bei dir??

Am Freitag wird nochmal geputzt=)) So seh ich das auch=)) Hoffentlich is bald soweit=)) Wink

Üch hab an der Türverkleidung die Carbonleisten drangebasteltYeah! Jetzt fehlt nurnoch die Heckklappenleiste...hoffe die kommt noch diese WocheHead Scratch

Meiner war recht locker,hatte nicht viel zu tun,aber eben deshalb bin ich müdeAugenrollen

Du fährst ja durch die Waschanlage,meine Lady bekommt eine volle Handwäsche inc. MassageHe He

Muckelita schrieb:Na das will ich aber auch mal hoffen!! Sonst komm ich dem aber mal bei!! *lach*

jo, ich warn ihn lieber schonmal vor ^^ ich tu alles in meiner Macht stehende, damit du deine Kappen rechtzeitig hast und wir dann mit MEINEM Schätzchen hinfahren Big Grin

minibaby schrieb:Ich bin kein Spitzel, bin nur neugierig was ihr so schreibt Lol

jaja, dat sacht es BKA auch ^^

Josichen heut Abend läuft Grease im Kino =))

Ich hüpf mal eben untder die Duschen

Paddylicious schrieb:Ich hüpf mal eben untder die Duschen

viel Erfolg Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand