21.05.2009, 10:54
go_mini schrieb:nene, der sieger ist:
alles andere könnt ich wirkich nur mit nem vollausgestatteten schokoclubbi wieder gut machen
Naja, leiste mal lieber moralische Unterstützung.

go_mini schrieb:nene, der sieger ist:
alles andere könnt ich wirkich nur mit nem vollausgestatteten schokoclubbi wieder gut machen
go_mini schrieb:ich werd mich jetzt erstmal schnell vom pc lösen und auf staubmäuse- und pappelrumfliegkramjagd in der wohnung begeben.
@blacky: ich wünsch dir ne gute fahrt und natürlich gaaaaanz viel spaßfreu mich auf fotos
bis später
blackworkscab schrieb:Danke.
Dann müssen wir ja aufpassen, dass wir keinen Unfall mit unseren Staubsauegrn bauen.![]()
Doenermann schrieb:Ich wollte auch gerade Staubsaugen, aber wenn hier soviel Verkehr ist, lass ich es lieber und warte mal ab bis sich die Verkehrslage beruhigt.
Kann ja derweil aufwaschen gehen <- das ist übrigens immer noch total unlogisch. Es heißt abwaschen, aber sonst versteht ihr mich ja nicht
blackworkscab schrieb:Also ich wasch auch immer "ab".
So, Verkehrschaos hat sich etwas beruhigt - bin fertsch mit Staubsaugen.
Doenermann schrieb:Ich kam noch nicht mal zum abwaschen. Irgendwie bin ich schon wieder so motivationslos für Hausarbeiten.
blackworkscab schrieb:Hab eben noch mal nen Pulli ausgepackt und beschlossen, dass es nicht zu kalt werden darf. Tasche ist aber trotzdem voll.
Doenermann schrieb:Nicht, dass du dich erkältest. Falls es doch zu kalt werden sollte, ruf mich an! Ich düs dann schnell hoch und bring dir Klamotten vorbei.