15.09.2008, 21:12
Claudi67a schrieb:dann lerne ich ja nie wieder was dazuund dass das nicht klappt siehst du ja täglich bei Roy...

Claudi67a schrieb:dann lerne ich ja nie wieder was dazuund dass das nicht klappt siehst du ja täglich bei Roy...
heysenberg schrieb:15.Septemberkomm wenn du kannst,
Wenn du nicht kannst,
was du willst,
so wolle, was du kannst.
(Hl. Franz-Xaver)
biwi schrieb:komm wenn du kannst,Gewohnt große Worte des unbekannten deutschen Großmeisters der Untergürtellinien-Prosa aus Groß Dratow!
ich kann wenn du kommst...
weltbekannter dichter aus groß dratow
turbotimm schrieb:Gewohnt große Worte des unbekannten deutschen Großmeisters der Untergürtellinien-Prosa aus Groß Dratow!
Vielleicht sollte man einen Verleger suchen um nächstes Jahr mit einem eigenen Kalender gegen zu halten!
turbotimm schrieb:Gewohnt große Worte des unbekannten deutschen Großmeisters der Untergürtellinien-Prosa aus Groß Dratow!
Vielleicht sollte man einen Verleger suchen um nächstes Jahr mit einem eigenen Kalender gegen zu halten!
klawa schrieb:![]()
biwi schrieb:Ich würde jedenfalls sofort einen bestellen. Und Heysies Mama auch.ja... doch... könnte ich mir gut vorstellen...
turbotimm schrieb:Ich würde jedenfalls sofort einen bestellen. Und Heysies Mama auch.