Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

Hu Hu Ihr Lieben Winke 02

Wahnsinn, Erstaunt ich habs tatsächlich geschafft mal wieder ins Formum zu schauen. Habs voll vermisst Traurig nicken

Was habsch verpasst?? Popcorn

schweizerchen schrieb:Hu Hu Ihr Lieben Winke 02

Wahnsinn, Erstaunt ich habs tatsächlich geschafft mal wieder ins Formum zu schauen. Habs voll vermisst Traurig nicken

Was habsch verpasst?? Popcorn

Uiii, noch ein Nachbar=))) Zwinkern Winke 02

Oh... Ne ganze Menge...

Ich schau mal, ob ich ne Zusammenfassung hier finde, oder ob die im alten Fred war... Momentchen=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Uiii, noch ein Nachbar=))) Zwinkern Winke 02

Oh... Ne ganze Menge...

Ich schau mal, ob ich ne Zusammenfassung hier finde, oder ob die im alten Fred war... Momentchen=))

Winke 02 Hi, die Lady von nebenan Lol

dankööö, das ist lieb Sonne

Olli Glomp

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

schweizerchen schrieb:Winke 02 Hi, die Lady von nebenan Lol

dankööö, das ist lieb Sonne

Hmmm... Also ich finde jetzt grade nicht auf Anhieb was, aber ich könnte mal schauen, was mir noch so einfällt...

- Minibaby hat den Fiesta zersägt, ihr ist aber nichts passiert (ich glaube zumindest, dass es Minibaby war...)
- Konsolero aus Lieblos ist neu zu uns gekommen und fährt einen ähnlichen Mini wie Curly und MiniZICKE
- No.1COOPER ist aus dem Urlaub wieder da
- wir fiebern alle der Strahlung engegen
- Iris hat die Schnodderseuche gehabt
- Curly hatte gestern Geburtstag
- Paddy hat das 1. Päckchen zum Schubbern bekommen, es fehlt jetzt noch die Heckklappenleiste
- Meinereiner hat neue Spiegelkappen, die jetzt auch mal bald da sind und ich mache demnächst bei Rocky einen Termin für Dach und Streifen in weiß
- Julia hat endlich die Aufkleber für Flöckchen bekommen und aufgeklebt
- eeehm, Schottlandreise wurde gebucht... Aber ich weiß nicht mehr von wem... Rot
- Es gab eine Diskussion in Sachen Winterräder und Felgen...

Und da verlassen sie mich... Um Ergänzung wird gebeten=)) Zwinkern

Einen groben Überblilck haste jetzt zumindest=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

cram schrieb:Olli Glomp

Marc Knuddeln

Alles klar bei dir???

Muckelita schrieb:Hmmm... Also ich finde jetzt grade nicht auf Anhieb was, aber ich könnte mal schauen, was mir noch so einfällt...

- Minibaby hat den Fiesta zersägt, ihr ist aber nichts passiert (ich glaube zumindest, dass es Minibaby war...)
- Konsolero aus Lieblos ist neu zu uns gekommen und fährt einen ähnlichen Mini wie Curly und MiniZICKE
- No.1COOPER ist aus dem Urlaub wieder da
- wir fiebern alle der Strahlung engegen
- Iris hat die Schnodderseuche gehabt
- Curly hatte gestern Geburtstag
- Paddy hat das 1. Päckchen zum Schubbern bekommen, es fehlt jetzt noch die Heckklappenleiste
- Meinereiner hat neue Spiegelkappen, die jetzt auch mal bald da sind und ich mache demnächst bei Rocky einen Termin für Dach und Streifen in weiß
- Julia hat endlich die Aufkleber für Flöckchen bekommen und aufgeklebt
- eeehm, Schottlandreise wurde gebucht... Aber ich weiß nicht mehr von wem... Rot
- Es gab eine Diskussion in Sachen Winterräder und Felgen...

Und da verlassen sie mich... Um Ergänzung wird gebeten=)) Zwinkern

Einen groben Überblilck haste jetzt zumindest=))

WOW Respekt danke Nen Keks?

Curly nachträglich alle gute zum Geburtstag Blumen & welcome Konsolero!! Es lebe MKK Party 01

schweizerchen schrieb:Marc Knuddeln

Alles klar bei dir???

WOW Respekt danke Nen Keks?

Curly nachträglich alle gute zum Geburtstag Blumen & welcome Konsolero!! Es lebe MKK Party 01

Danke=))

Ach und heute Abend gibt es in Raunheim ein Spontantreffen beim Chinesen, weil Besuch aus Dresden im Land ist=)) 19 Uhr, wenn mich nicht alles täuscht=)) Also wenn du Lust hast mal im Besucherbespaßungfred nachschauen... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41598

Mr. Gulf

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Danke=))

Ach und heute Abend gibt es in Raunheim ein Spontantreffen beim Chinesen, weil Besuch aus Dresden im Land ist=)) 19 Uhr, wenn mich nicht alles täuscht=)) Also wenn du Lust hast mal im Besucherbespaßungfred nachschauen... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41598

Mr. Gulf

Bin jetzt noch ein paar Stunden im Büro, und Ich bin so deprimiert heute abend ist bei mir Englisch pauken angesagt. Morgen schreib ich meine erste Englisch Arbeit Traurig nicken

schweizerchen schrieb:Marc Knuddeln

Alles klar bei dir???
Bei mir auch Top

Was macht die Hausrenovierung, Schule usw.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Bei mir auch Top

Was macht die Hausrenovierung, Schule usw.

Super Sonne

Unser Haus ist fast wieder in Topform. Mein Papa hat gestern die letzten Fließen gelegt. Das Wohnzimmer ist noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch. Sieht jetzt sogar alles viel schöner aus wie vorher. Also schönere Tapeten und Lamiat und so Top Mr. Gulf, nur die Arbeit und die Umstände waren echt alles andere als schön.

Wie waren eigentlich die HMD??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand