16.09.2008, 21:44
Benutzername schrieb:du luder - das gefällt mir
Hach, wie süß .... und ich weiß noch als Du das erste Mal aufgetaucht bist ... jung, unschuldig, schüchtern ...

Benutzername schrieb:du luder - das gefällt mir
miniminchen schrieb:Hach, wie süß .... und ich weiß noch als Du das erste Mal aufgetaucht bist ... jung, unschuldig, schüchtern ...Und Deine ersten Worte waren: "kann das sein, dass es hier etwas 2deutig ist? Gefällt mir .." (oder so ähnlich)
Benutzername schrieb:waren das noch zeiten *inerinnerungschwelg* - ich hab mich jetzt aber schön angepasst
und das "gefällt mir" bezog sich bestimmt wieder auf dich
miniminchen schrieb:nee, ich glaub das bezog sich eher auf die gespräche zwischen xaver und mir ...hach, das waren noch zeiten
Benutzername schrieb:ist der xaver nicht mehr so tätig?
Benutzername schrieb:ja, da hat er mal was gesagt ... urlaubsvertretung uns so
miniminchen schrieb:.... und sie hat erstmal 3 Tage ihre Bude geputzt anschließend?Nee, geputzt hab ich. Sie sagt zwar, dass sie auch noch putzen musste, aber das glaub ich nicht
miniminchen schrieb:Wenn Du meine siehst - sag bescheid!Poste mal Bilder, wie sie aussieht
miniminchen schrieb:erinnere mich nicht daran ....muss ich grad auch 3 wochen lang machen ...
Krümelmonster schrieb:Bin wieder da
Nee, geputzt hab ich. Sie sagt zwar, dass sie auch noch putzen musste, aber das glaub ich nicht
Krümelmonster schrieb:Poste mal Bilder, wie sie aussieht