Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

Curly schrieb:Hu Hu PhilipHubs

Du bist doch gar kein Girl, oder? Nägel machen Pfeifen ...
Nö wieso? Muss man Frau sein um rotweintrinkend in der Küche zu sitzen?

kOnsOlErO schrieb:Oo oh Verzeihung.. einE Top

Mr. OrangeMr. Orange

Ich schalt jetzt mal voll um auf Tv,bis morgenGute Nacht!Winke 02

Paddylicious schrieb:Mr. OrangeMr. Orange

Ich schalt jetzt mal voll um auf Tv,bis morgenGute Nacht!Winke 02

Gute Nacht =) Winke 02

Guten Morgen!
Krümelmonster schrieb:Sind Örös und der [Bild: c020.gif] jetzt eigentlich schon in Urlaub?

Auf WDR läuft nämlich gerade ne Sendung über Schottland, und die Moderateuse war eben mit nem BRG R56 unterwegs.
Meld! ja... also nö... also... irgendwie unterwegs aber noch nicht in Kiltland Devil!

Wir haben die Sendung aber mitbekommen und werden sie noch vor dem Abflug online schauen.

Top dass Du das mitbekommen hast und Blumen für die Info

Ich bin dann mal weg Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

PhilipHubs schrieb:Nö wieso? Muss man Frau sein um rotweintrinkend in der Küche zu sitzen?
Aber um so lang zu [Bild: g065.gif]

Miniholic schrieb:Guten Morgen!
Meld! ja... also nö... also... irgendwie unterwegs aber noch nicht in Kiltland Devil!

Wir haben die Sendung aber mitbekommen und werden sie noch vor dem Abflug online schauen.

Ach, noch garnicht am Ziel eek!

Nacht Örös Winken

Krümelmonster schrieb:Aber um so lang zu [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g065.gif[/IMG
Augenrollen Was man nicht alles für Geld macht ...

Wieder zurück Winken
Miniholic schrieb:Guten Morgen!

Hey Frau Örös Knuddeln

Ich hab todal verjessen Euch einen schönen Urlaub zu wünschen.. Genieß die freie Zeit Top Und kommt gesund zurück Nicken

Tschööööö Winke 02

PhilipHubs schrieb:Nö wieso? Muss man Frau sein um rotweintrinkend in der Küche zu sitzen?

Krümelmonster schrieb:Aber um so lang zu [Bild: g065.gif]

Hi 5 genau das meinte ich Zwinkern

*Gute Nacht! in die Runde werf Pfeifen*

Nacht Curly Winken

ich mach mich auch vom Acker Flitzen

immer noch ... Telefonieren

Winken naa noch jemand am frühen Abend da Grübeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand