17.09.2008, 08:45
danke kerstin, meine helga mir heute frei gegeben.
Die Friedhofsgärtner schrieb:danke kerstin, meine helga mir heute frei gegeben.Von mir auch gute Besserung!
Die Friedhofsgärtner schrieb:guten morgen, zum glück muß ich hier nicht sprechen, war heute morgen um 7:00 schon beim zahnarzt. ich könnt jetzt echt ne dicke lippe riskieren, fühlt sich nach 4 spritzen jedenfalls so an. muß jetzt 2 stunden die zähne zusammen beißen und dann mal schaun wie ich mit den provisorium oder wie das heißt klar komme.da kann ich voll mitfühlen- zahnartzbesuche sind einfach scheußlich
@ kerim, tschuldigung für meine bissige antwort damals, aber ich war so genervt und nervös.
cram schrieb:moin, marc!noch mal...
heysenberg schrieb:Ah, langsam kommt die 2. Schicht an den PC...was soll das denn heißen, sooo spät ist es ja nun auch nicht! telefoniere immerhin seit 8 Uhr DIENSTLICH!
Joanna schrieb:was soll das denn heißen, sooo spät ist es ja nun auch nicht! telefoniere immerhin seit 8 Uhr DIENSTLICH!
heysenberg schrieb:8 Uhr IST die 2. Schicht....würde ich heute arbeiten, säße ich schon seit 7 Uhr im Büro...dann wünsch ich dir einen wunderschönen
Joanna schrieb:dann wünsch ich dir einen wunderschönenIch habe heute Nachmittag einen wichtigen Termin, deswegen habe ich frei...freien tag
heysenberg schrieb:Ich habe heute Nachmittag einen wichtigen Termin, deswegen habe ich frei...einen weniger schönen termin?
Joanna schrieb:einen weniger schönen termin?Nöö, wenn es klappt, dann einen ganz tollen...
heysenberg schrieb:Nöö, wenn es klappt, dann einen ganz tollen...ok, kann's mir ungefähr denken
Joanna schrieb:ok, kann's mir ungefähr denken
Joanna schrieb:PS: woher ist der milchshake "spruch"?Pulp Fiction