Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

FamousRockstar schrieb:ist das stichwort Pfeifen
Du hockst auf dem Schlauch, oder?
Muckelita schrieb:Dann will aber der gute Konso seinen daheim lassen... Die gute alte Sprittdiskussion geht los... Allerdings weiß ich, dass es ihn wurmen würde, wenn ich sage ich fahre mit der Knutschkugel, ich kenn ihn doch... Irgendwie führe ich einen innerlichen Krieg gegen mich selbst... *lach*
Du machst das schon Nicken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Muckelita schrieb:Dann will aber der gute Konso seinen daheim lassen... Die gute alte Sprittdiskussion geht los... Allerdings weiß ich, dass es ihn wurmen würde, wenn ich sage ich fahre mit der Knutschkugel, ich kenn ihn doch... Irgendwie führe ich einen innerlichen Krieg gegen mich selbst... *lach*

da gibt´s keinen krieg...
du fährst mit deiner knutschkugel und er mit seinem...
ende aus... Peitsche

[Bild: sigpic7408.gif]

cram schrieb:Du hockst auf dem Schlauch, oder?

Augenrollen...entweder du oder ich?!? Head Scratch

ich meinte NEU.de ...um mal die katze aus dem sack zu lassen Mr. Orange

cram schrieb:Du hockst auf dem Schlauch, oder?

Wieso hockt er aufm Schlauch? Ich hab ihn verstanden... Zwinkern

cram schrieb:Du machst das schon Nicken

Mal sehn... Ich wiege pro und kontra schon seit ner Woche lang ab...

FamousRockstar schrieb:da gibt´s keinen krieg...
du fährst mit deiner knutschkugel und er mit seinem...
ende aus... Peitsche

Das wäre mir das liebste, aber gestern Abend war er schon wieder grummelig wegen dieses Vorschlags... Seufzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das wäre mir das liebste, aber gestern Abend war er schon wieder grummelig wegen dieses Vorschlags... Seufzen

dann soll er halt daheim bleiben, wenn er pippi in die augen hat Devil!

FamousRockstar schrieb:dann soll er halt daheim bleiben, wenn er pippi in die augen hat Devil!

Njaaa, ich denke, das wird er auch nicht wollen... *lach*

Es geht im Prinzip nur um die Sprittkosten und um nichts anderes... Wir haben einen Anfahrtsweg von ca. 260 km einfach... Plus das was wir da fahren und aufn Ring will er ja auch... Ich rechne mit ca. 2 Tankfüllungen bei meinem... Das ist nicht die Welt wenn man mich fragt...

Aber wie gesagt, ich werd mich noch entscheiden und wahrscheinlich auch nachgeben... Ich mag mich nicht streiten wegen so nem Killefitz... Seufzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Njaaa, ich denke, das wird er auch nicht wollen... *lach*

Es geht im Prinzip nur um die Sprittkosten und um nichts anderes... Wir haben einen Anfahrtsweg von ca. 260 km einfach... Plus das was wir da fahren und aufn Ring will er ja auch... Ich rechne mit ca. 2 Tankfüllungen bei meinem... Das ist nicht die Welt wenn man mich fragt...

Aber wie gesagt, ich werd mich noch entscheiden und wahrscheinlich auch nachgeben... Ich mag mich nicht streiten wegen so nem Killefitz... Seufzen

der soll sich mal locker machen...
du freust dich darauf und er nimmt dir den spaß Nen Vogel

wenn er kein geld für benzin hat, soll er zu hause bleiben!
oder hörst du auf alles was er sagt?
...wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was Devil!

FamousRockstar schrieb:Augenrollen...entweder du oder ich?!? Head Scratch

ich meinte NEU.de ...um mal die katze aus dem sack zu lassen Mr. Orange
Ich weiss es, daher mein Beitrag. Also ganz klar hockst du drauf Devil!
Muckelita schrieb:Wieso hockt er aufm Schlauch? Ich hab ihn verstanden... Zwinkern
Ich auch. s.o.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

FamousRockstar schrieb:der soll sich mal locker machen...
du freust dich darauf und er nimmt dir den spaß Nen Vogel

wenn er kein geld für benzin hat, soll er zu hause bleiben!
oder hörst du auf alles was er sagt?
...wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was Devil!

Es ist halt einfach, ich hab en eigenen Mini und mit dem möcht ich persönlich eigentlich auch selbst hinfahren... Und ich hab das alles angezettelt... Und ich freu mich schon seit Monaten drauf... -.-

Nein tu ich nicht, aber ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch...

by R.E.N.T.

cram schrieb:Ich weiss es, daher mein Beitrag. Also ganz klar hockst du drauf Devil!

Ich auch. s.o.

Ich hocke ebenfalls drauf, bestellt mal jemand en Kran und hebt mich runter?! Schulter zucken

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand