Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 126 - Auf in den Spätsommer

Tati76 schrieb:alles im lack? Sonne

samma, hassu meine namensschilder abgemacht? Head Scratch

Mach ich heute Top

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

miniminchen schrieb:Augenbrauen was genau meinste jetzt .... ?
Dat Dreigestirn Devil!Nit, dat nachher wieder einer über Anzüglichkeiten meckert Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:Mach ich heute Top
In Ohnmacht fallen genau 3 tage zu spät, aber gut, bist ja nimmer die jüngste ... Pfeifen

Tati76 schrieb:Dat Dreigestirn Devil!Nit, dat nachher wieder einer über Anzüglichkeiten meckert Pfeifen

Ich wollt nur sicher gehen ............... Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Winken Huhu M(N)inchen

miniminchen schrieb:Ich wollt nur sicher gehen ............... Mr. Gulf
Ist doch FSK 0 hier Nix Schuld!

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen genau 3 tage zu spät, aber gut, bist ja nimmer die jüngste ... Pfeifen

wieso zu spätHead Scratch hast mir gesagt nach dem 15. oddder?

piri schrieb:Winken Huhu M(N)inchen

Naaaaaa, biste schon uffjereecht wegen Sa.? Sonne

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

piri schrieb:Winke 02 Huhu Entken, was iss denn am Dienstach?

Winke 02Gaby - am Dienstag ist Schlüsselübergabe mit meiner MieterinSonneBis dahin muß alles raus sein.

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

piri schrieb:wieso zu spätHead Scratch hast mir gesagt nach dem 15. oddder?
Äh, NEIN, ich sagte, ab dem 15. gilt der Nachsendeantrag, heisst, am Sonntag dann die Schilder wegmachen Lol

Wurscht Wink

So Kinners, es war wie immer eine Wonne - ich muss wieder... Arrestanträge & Co. warten Winke 02

Pfiat eich Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand