17.09.2008, 16:10
nettes lokal
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:nettes lokalSo ist es!!!!!!!! Aber der Herr hatte ja keine Lust!
Getola schrieb:So ist es!!!!!!!! Aber der Herr hatte ja keine Lust!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Wie mans nimmt, war gerade da
Tati76 schrieb:Darf ich nochmal meine Frage bzgl. des Welcome Packages loswerden?!?!?!klar! Schieß los.
Getola schrieb:klar! Schieß los.Ähm, ja, wie vorhin schon gepostet, bin ich erst nachmittags da - wäre jemand so nett, meine beiden WP's für mich morgens schon mitzunehmen und sie für mich zu verwahren, bis ich dort aufschlage?!!?!?
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:Darf ich nochmal meine Frage bzgl. des Welcome Packages loswerden?!?!?!
Tati76 schrieb:Ähm, ja, wie vorhin schon gepostet, bin ich erst nachmittags da - wäre jemand so nett, meine beiden WP's für mich morgens schon mitzunehmen und sie für mich zu verwahren, bis ich dort aufschlage?!!?!?
perdi schrieb:nettes lokal
-Team