17.09.2008, 17:35
Benutzername schrieb:schade
zum glück bin ich das ja nicht, ich bin ein knallharter bad boy und immer elegant anzuschauen

Benutzername schrieb:schade
zum glück bin ich das ja nicht, ich bin ein knallharter bad boy und immer elegant anzuschauen
Claudi67a schrieb:hast du denn diesmal Geld dabei??? Ich sehe hier noch son zettel liegen wo sich ganz schön was angehäuft hat!!!!!
Wäre das nicht eher was für dich um es ihr zu schenken![]()
Doenermann schrieb:Ich dachte ja erstens, dass ihr mir n bissel was in den Schlüpper steckt und zweitens hab ich ein Abkommen mit Mr. B. geschlossen, dass ich nie weider was bezahlen muss (oder haben wir nur drüber gesprochen und nichts fest gemacht?). Kopp wien Sieb
Claudi67a schrieb:unser Kampf-Knuffel
Claudi67a schrieb:wir sollen dir was in deinen Feinripp-Schlüpper steckenwie aufregend
Doenermann schrieb:Ich dachte ja erstens, dass ihr mir n bissel was in den Schlüpper steckt und zweitens hab ich ein Abkommen mit Mr. B. geschlossen, dass ich nie weider was bezahlen muss (oder haben wir nur drüber gesprochen und nichts fest gemacht?). Kopp wien Sieb
Benutzername schrieb:ich kann bad sein - aber ich bin zu cool dafür
Doenermann schrieb:Es soll Leute geben, die drauf stehen...
Benutzername schrieb:nur darüber gesprochen - du hast dann abgeblockt, dass du jetzt nicht auch noch über die arbeit reden willst
Benutzername schrieb:nur darüber gesprochen - du hast dann abgeblockt, dass du jetzt nicht auch noch über die arbeit reden willst
Doenermann schrieb:Ah okay, also hab ich noch ne Rechnung bei dir offen. Das Bezahlen bekomme ich (irgendwann) auch noch auf die Reihe. Wo steh ich denn im Moment?