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Measure's MINI No.³

GP LLk ist immer gutTop

[Bild: sigpic18046.gif]
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measure schrieb:mit Etwas Glück kommt der Motor nächste Woch general überholt zurück.

der JCW Kopf wurde in diesm zug auch gleich verbaut.

Ein neuer Ladelufkühler ist auch schon da Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=94358&stc=1&d=1390555071]

im Vergleich zu vorher

[Bild: attachment.php?attachmentid=94359&stc=1&d=1390555071]

Der geht dann sicher wie die SauTop

Hab da aber noch 2 Fragen:

1) Hätte es so ein Unterschied gemacht gleich einen WLLK zu verbauen oder wolltest du das einfach nicht?

2) Wie machst du das dann mit der Software? Was wird da dann drauf kommen?
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Scarface0664 schrieb:Der geht dann sicher wie die SauTop

Hab da aber noch 2 Fragen:

1) Hätte es so ein Unterschied gemacht gleich einen WLLK zu verbauen oder wolltest du das einfach nicht?

2) Wie machst du das dann mit der Software? Was wird da dann drauf kommen?

Ich sprech mal für Andy...

1.) Andy hat eines der letzten Original JCW Kits für den R53 abgestaubt - WLLK wäre ned Original...

2.) Siehe Oben - da es sich um ein echtes JCW Kit handelt, ist auch die Software grundsätzlich kein Problem - da gibts die Originale WORKS SW grundsätzlich mal...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
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Liebi schrieb:Ich sprech mal für Andy...

1.) Andy hat eines der letzten Original JCW Kits für den R53 abgestaubt - WLLK wäre ned Original...

2.) Siehe Oben - da es sich um ein echtes JCW Kit handelt, ist auch die Software grundsätzlich kein Problem - da gibts die Originale WORKS SW grundsätzlich mal...

Danke ganz gut beschrieben Top

Der GP Kühler ist vom Preis Leistungsverhältnis einfach top,
bei eine Wasserküher hast du wieder mehr Störungsquellen bzw is nicht so einfach von der Wartung!

Software wir die Original JCW
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measure schrieb:Danke ganz gut beschrieben Top

Der GP Kühler ist vom Preis Leistungsverhältnis einfach top,
bei eine Wasserküher hast du wieder mehr Störungsquellen bzw is nicht so einfach von der Wartung!

Software wir die Original JCW

dh voraussichtliche leistung 210ps? Head Scratch oder wieviel hat das jcw kit?

[Bild: sigpic6490.gif]
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Ja 210+ Original sind 210
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measure schrieb:Ja 210+ Original sind 210

da lad ich mich dann mal selbst ein Devil! und fahr mal mit - möchte mal den unterschied zwischen kompressor und turbo erleben Yeah!

[Bild: sigpic6490.gif]
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LiquidWhite schrieb:da lad ich mich dann mal selbst ein Devil! und fahr mal mit

Ich auch Lol
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Und wenn er wieder läuft mach mal paar Fotos.
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Cappo schrieb:WowowowowRespektRespekt Da bekommt man gleich Lust die ganze Hinterachse auszubauenSonneSonne

Mein lieber ich bekomme Lust auf mehr Pfeifen... wäre der Platz da würde man den kleinen komplett zerlegen und neu Aufbauen, sprich ... alles was neu soll kommt neu rein. eek!Stumm
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nach langen hin und her ist der Motor endlich zurück

was wurde gemacht:
Works Kopf + Kompressor
Ölpumpe + Steuerkette + Fürungsschalen neu
neue Pleuelstangen
Sputter Lageschalen
Kettenspanner
Dichtungen erneuert
Kurbelwelle geschliffen
Motorblock lackiert

hier das Ergebnis

[Bild: 12255480494_b296b82881_c.jpg]

[Bild: 12255641486_039430fcd2_c.jpg]
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