Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden!

Doenermann schrieb:Nicht?!

Sonst war es immer so, dass sie gesagt haben, dass nichts für mich zu tun sei und selber haben sie immer wie bekloppt auf ihre Tastaturen eingehauen und standen unter Dauerstress. Wenn man dann dumm rumsitzt, kommt man sich halt doof vor Devil!

Ich kann mich auch noch gut an meine Leerzeit erinnern Augenrollen

(h)

klawa schrieb:Ich kann mich auch noch gut an meine Leerzeit erinnern Augenrollen

(h)

Wenigstens war heute dann mal ausreichend Zeit, um mir das Programm zu erklären. Hab heute meinen ersten Auftrag abgerechnet und die Rechnung geschrieben. Und das nach 2 1/2 Wochen Yeah! (Augenrollen)

Respekt

klawa schrieb:Respekt

Ja ne!? Bin auch echt stolz auf mich Mr. Gulf

Wo sind denn all die anderen. Sonst ist hier doch auch immer mehr los...

*kurz reinschau* Winke 02
der streß im urlaub ist genauso schlimm als wenn man arbeiten würde Augenrollen aber wenigstens kann ich jetzt zwischendurch posten. das ändert sich ab montag wieder.

[Bild: sigpic4157.gif]

Doenermann schrieb:Wenigstens war heute dann mal ausreichend Zeit, um mir das Programm zu erklären. Hab heute meinen ersten Auftrag abgerechnet und die Rechnung geschrieben. Und das nach 2 1/2 Wochen Yeah! (Augenrollen)
und die bankverbindung auf der rechnung auf deinen namen geändert?Devil!
Hallo Frank!
Ein nettes hallo an alle anderen natürlich auch!

Hey Kerstin, nun mach dir mal nicht son Stress! Wenigstens nicht in deinem Urlaub!

Joanna schrieb:und die bankverbindung auf der rechnung auf deinen namen geändert?Devil!
Hallo Frank!
Ein nettes hallo an alle anderen natürlich auch!

Sowas kompliziertes kann ich doch noch gar nicht Pfeifen

Hey Ruth. Winken

Was ist jetzt eigentlich aus dem blauen Teppich geworden? Hast du da noch was getauscht? Du wolltest doch erst, oder nicht?

P.S.: Frag mich nicht wie ich jetzt darauf komme Achselzucken Ist mir bloß gerade eingefallen...

Doenermann schrieb:Hey Kerstin, nun mach dir mal nicht son Stress! Wenigstens nicht in deinem Urlaub!

Sowas kompliziertes kann ich doch noch gar nicht Pfeifen

Hey Ruth. Winken

Was ist jetzt eigentlich aus dem blauen Teppich geworden? Hast du da noch was getauscht? Du wolltest doch erst, oder nicht?

P.S.: Frag mich nicht wie ich jetzt darauf komme Achselzucken Ist mir bloß gerade eingefallen...
ja, hast recht- hatte ich überlegt, da das blau auf den fotos richtig fies aussah, in natura ist es aber vollkommen ok und die sitze sind ja auch schwarz blau
die 750€ die das gekostet hätte, kann ich sicher anderweitig in den mini investierenPfeifen

ich werd die zwei tage noch genießen Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Joanna schrieb:ja, hast recht- hatte ich überlegt, da das blau auf den fotos richtig fies aussah, in natura ist es aber vollkommen ok und die sitze sind ja auch schwarz blau
die 750€ die das gekostet hätte, kann ich sicher anderweitig in den mini investierenPfeifen

Stimmt auf den Fotos sah es sehr ...Head Scratch... "interessant" aus. Aber wenn du sagst das ist okay und passt zu den Sitzen: Top Die Kohle kann man ja bei sovielen Möglichkeiten beim MINI investieren... Was schwebt dir denn im Moment vor? Flame-Spokes? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand