Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden!

Kerstin schrieb:ich werd die zwei tage noch genießen Zwinkern

Dafür! Dann wünsch ich dir nur das beste Wetter und ruhige Tage Top

Doenermann schrieb:Dafür! Dann wünsch ich dir nur das beste Wetter und ruhige Tage Top

danke Sonne ich düs jetzt zum geburtstag Motoring

[Bild: sigpic4157.gif]

Doenermann schrieb:Stimmt auf den Fotos sah es sehr ...Head Scratch... "interessant" aus. Aber wenn du sagst das ist okay und passt zu den Sitzen: Top Die Kohle kann man ja bei sovielen Möglichkeiten beim MINI investieren... Was schwebt dir denn im Moment vor? Flame-Spokes? Devil!
flame-spokes in weiß sähen bei meinen bestimmt ganz gut aus Mr. Gulf
möchte wieder das navi4mini haben- also das tomtom im doppelinstrument überm lenkrad, weil ich "saugnapflösungen" grausam finde

Joanna schrieb:flame-spokes in weiß sähen bei meinen bestimmt ganz gut aus Mr. Gulf
möchte wieder das navi4mini haben- also das tomtom im doppelinstrument überm lenkrad, weil ich "saugnapflösungen" grausam finde

Ich find sie auch grausam, aber die Mickey-Maus-Ohren hinterm Lenkrad find ich auch nicht soooo toll (@all: nicht hauen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber wem sag ich das?).

So selten wie ich das Navi brauch, kann ich es mir auch an die Scheibe dingseln.

Doenermann schrieb:Ich find sie auch grausam, aber die Mickey-Maus-Ohren hinterm Lenkrad find ich auch nicht soooo toll (@all: nicht hauen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber wem sag ich das?).

So selten wie ich das Navi brauch, kann ich es mir auch an die Scheibe dingseln.
hast du eigentlich recht- man braucht es recht selten, vielleicht kann ich mich mit dem "randingseln" doch noch anfreunden und investier den rest andersHead Scratch

Joanna schrieb:hast du eigentlich recht- man braucht es recht selten, vielleicht kann ich mich mit dem "randingseln" doch noch anfreunden und investier den rest andersHead Scratch

Hi 5

Im Moment hab ich meins immer eingestöpselt, aber nicht "aufgebaut" im Auto zu liegen. Falls ich mich dann doch mal verfahre Oops! Aber klappt schon gut. Nach Hause komme ich immer irgendwie Devil!

Edith stellte gerade fest, dass ich schon Weltenbummler bin. Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Hi 5

Im Moment hab ich meins immer eingestöpselt, aber nicht "aufgebaut" im Auto zu liegen. Falls ich mich dann doch mal verfahre Oops! Aber klappt schon gut. Nach Hause komme ich immer irgendwie Devil!

Edith stellte gerade fest, dass ich schon Weltenbummler bin. Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Ihn Ohnmacht fallen
immer diese edithDevil!
wow, schon weltenbummler, danach kommt nichts mehr, oder?
hattest du nicht in ca 1,5 jahren unter 100 Beiträge und nun das?Respekt

Joanna schrieb:immer diese edithDevil!
wow, schon weltenbummler, danach kommt nichts mehr, oder?
hattest du nicht in ca 1,5 jahren unter 100 Beiträge und nun das?Respekt

Nee, jetzt kommt nichts mehr Traurig

Ging wirklich ganz schön schnell. Aber ich hatte ja auch viiiiiiiiel Zeit... Mr. Gulf Wird jetzt alles n bisschen weniger werden. Glück für euch, Pech für mich Confused

Doenermann schrieb:Nee, jetzt kommt nichts mehr Traurig

Ging wirklich ganz schön schnell. Aber ich hatte ja auch viiiiiiiiel Zeit... Mr. Gulf Wird jetzt alles n bisschen weniger werden. Glück für euch, Pech für mich Confused
Irgendwann kommt bestimmt was anderes. Aber trotzdem Respekt für deine Posterei im letzten Jahr..Devil!
So, schönen Abend euch allen.Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:Nee, jetzt kommt nichts mehr Traurig

was heißt hier glück für uns?Mr. Gulf
wir lesen doch deine beiträge immer gerne!Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand