17.09.2008, 19:18
Kerstin schrieb:ich werd die zwei tage noch genießen

Kerstin schrieb:ich werd die zwei tage noch genießen
Doenermann schrieb:Dann wünsch ich dir nur das beste Wetter und ruhige Tage
Doenermann schrieb:Stimmt auf den Fotos sah es sehr ...flame-spokes in weiß sähen bei meinen bestimmt ganz gut aus... "interessant" aus. Aber wenn du sagst das ist okay und passt zu den Sitzen:
Die Kohle kann man ja bei sovielen Möglichkeiten beim MINI investieren... Was schwebt dir denn im Moment vor? Flame-Spokes?
Joanna schrieb:flame-spokes in weiß sähen bei meinen bestimmt ganz gut aus
möchte wieder das navi4mini haben- also das tomtom im doppelinstrument überm lenkrad, weil ich "saugnapflösungen" grausam finde
Doenermann schrieb:Ich find sie auch grausam, aber die Mickey-Maus-Ohren hinterm Lenkrad find ich auch nicht soooo toll (@all: nicht hauen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber wem sag ich das?).hast du eigentlich recht- man braucht es recht selten, vielleicht kann ich mich mit dem "randingseln" doch noch anfreunden und investier den rest anders
So selten wie ich das Navi brauch, kann ich es mir auch an die Scheibe dingseln.
Joanna schrieb:hast du eigentlich recht- man braucht es recht selten, vielleicht kann ich mich mit dem "randingseln" doch noch anfreunden und investier den rest anders
Doenermann schrieb:immer diese edith
Im Moment hab ich meins immer eingestöpselt, aber nicht "aufgebaut" im Auto zu liegen. Falls ich mich dann doch mal verfahreAber klappt schon gut. Nach Hause komme ich immer irgendwie
Edith stellte gerade fest, dass ich schon Weltenbummler bin. Davon hab ich gar nichts mitbekommen.
Joanna schrieb:immer diese edith
wow, schon weltenbummler, danach kommt nichts mehr, oder?
hattest du nicht in ca 1,5 jahren unter 100 Beiträge und nun das?
Doenermann schrieb:Nee, jetzt kommt nichts mehrIrgendwann kommt bestimmt was anderes. Aber trotzdem Respekt für deine Posterei im letzten Jahr..
Ging wirklich ganz schön schnell. Aber ich hatte ja auch viiiiiiiiel Zeit...Wird jetzt alles n bisschen weniger werden. Glück für euch, Pech für mich
Doenermann schrieb:Nee, jetzt kommt nichts mehrwas heißt hier glück für uns?
Ging wirklich ganz schön schnell. Aber ich hatte ja auch viiiiiiiiel Zeit...Wird jetzt alles n bisschen weniger werden. Glück für euch, Pech für mich