Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

Krümelmonster schrieb:@ Scotty: Wo iss'n das passiert? Bei euch zu Hause, auffer Arbeit? Idioten gibt's...

auf der arbeit ..

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:ich hoffe, man kann es rauspolieren Sad
Aber es fängt vorn auf der haube an, geht über das dreiecksblech zur tür und komplett übern hinteren kotflügel Sad

Wirklich zum *das verkneif ich mir jetzt malDevil!*

wenn du nicht selbst die möglichkeit hast zum polieren kannst du dich gern bei mir melden,dann kann ich mir deinen kleinen ja mal anschaun und das bestmögliche versuchen mit Polieren zu erreichenTop

bin weg.. Italian Job gucken =))

bis morgen oder so .. Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:bin weg.. Italian Job gucken =))

TschööWinke 02Winke 02

Guck mal für mich mit,hab den Film noch nie gesehn o.O

grad wollt ich dich noch Fragen ob ihr die neuen Spiegelkappen schon habtMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Wirklich zum *das verkneif ich mir jetzt malDevil!*
Traurig nicken

Paddylicious schrieb:wenn du nicht selbst die möglichkeit hast zum polieren kannst du dich gern bei mir melden,dann kann ich mir deinen kleinen ja mal anschaun und das bestmögliche versuchen mit Polieren zu erreichenTop

Danke für das angebot, vielleicht komm ich drauf zurück Top

[Bild: sigpic3250.gif]

oder so Winken

Scotty schrieb:Traurig nicken

Danke für das angebot, vielleicht komm ich drauf zurück Top

Gerne doch Smile

Head Scratch Nein, Angst Viel Vergnügen, original oder remake?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

In 15 Min über 3 Seiten voll geschrieben *kopfschüttel*

Auf DSF kommt ein Beitrag über den JCW..

Muckelita schrieb:Jetzt sag mal nichts gegen den Rocky...

Curly=)) Glomp

Wollte keiner mit dir reden??

Nee.. Wollte keiner Püh!... Zwinkern

italian_job schrieb:Curly Glomp

Andreas Knuddeln

Scotty schrieb:Eine freundliche Seele hat die Lady mit einem Neid-Tattoo von der Motorhaube bis zur Heckklappe versehen...
Ich bin so deprimiert

So ein Penner.. Echt da könnt ich platzen Motzen..

Was geht in solchen Id...Stumm vor..

Ohne Worte... Arme Lady Trost

Krümelmonster schrieb:@ Curly: Winke 02

bla... bla bla bla.... bla laber grütz Devil!

Krümel Glomp
Endlich redet mal jemand mit mir, danke.. Anbeten

Nabend CurlyWinke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand