Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

Missis@ schrieb:[Bild: girl_meld.gif-thumb_194_194.gif]N'aböööönd

Glomp sus@nne

[Bild: sigpic3250.gif]

SebastianS schrieb:wenn Maintal da in der Nähe ist Muhaha

Was issn bei dir "gegen Abend"?
Bin den ganzen Tag in Nürnberg auf ner Messe und komm erst Abends zurück ...

da fährst du doch über die A3 zurück oder? dann wäre heusenstamm doch quasi auf´m weg Pfeifen
Scotty schrieb:Ich hab nen Scangauge Grübeln Damit könnte man zumindest die fehlercodes auslesen, denke ich...

damit geht das auch? ...bisher hat das freundlicherweise immer der lindi für mich gemacht...

muss man das einfach nur an die OBD-schnittstelle anstöpseln...
oder muss man da irgendwas löten?

[Bild: sigpic7408.gif]

SebastianS schrieb:Winken

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Susanne
Hi Ihr Zwei Winken
Scotty schrieb:Glomp sus@nne
Guggugg Glomp

@Scheffe: Post verschicken

FamousRockstar schrieb:da fährst du doch über die A3 zurück oder? dann wäre heusenstamm doch quasi auf´m weg Pfeifen
bin nich alleine, muss also erst mal nach Maintal... die Frage ist halt wie lang du da bist... vielleicht brauch ich ja noch nen fetzen Folie Pfeifen

SebastianS schrieb:bin nich alleine, muss also erst mal nach Maintal... die Frage ist halt wie lang du da bist... vielleicht brauch ich ja noch nen fetzen Folie Pfeifen

naja... ich sach ma so bis 22-23 uhr...
wann wolltest du denn zurück sein?

und was brauchst´n für ne folie?
ich hab noch nen fetzen pink da Pfeifen

FamousRockstar schrieb:damit geht das auch? ...bisher hat das freundlicherweise immer der lindi für mich gemacht...

muss man das einfach nur an die OBD-schnittstelle anstöpseln...
oder muss man da irgendwas löten?

einfach anstöpseln Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

FamousRockstar schrieb:naja... ich sach ma so bis 22-23 uhr...
wann wolltest du denn zurück sein?
ich kann dich ja anrufen Zwinkern könnte aber passen

FamousRockstar schrieb:und was brauchst´n für ne folie?
ich hab noch nen fetzen pink da Pfeifen
Pink Grübeln ach nee gerade nich Augenrollen ... ich bäucht irgendwas Steinschlagfestes und durchsichtiges für die Zusatzscheinwerfer Zwinkern

Scotty schrieb:einfach anstöpseln Nicken

Augenrollen... das wäre ja noch einfacher Zwinkern

du brauchst nich zufällig auch noch nen fetzen folie? Pfeifen

SebastianS schrieb:ich kann dich ja anrufen Zwinkern könnte aber passen

Pink Grübeln ach nee gerade nich Augenrollen ... ich bäucht irgendwas Steinschlagfestes und durchsichtiges für die Zusatzscheinwerder Zwinkern

klar, klingel einfach mal durch...
steinschlagschutzfolie hab ich noch nicht da...
aber jetzt wo du´s sagst...
werd dem maui mal sagen er soll mir am samstag was mitbringen...
die werd ich wohl auch öfter brauchen Zwinkern
vorausgesetzt mein kleiner läuft bis samstag wieder rund Augenrollen

FamousRockstar schrieb:klar, klingel einfach mal durch...
Jawoll!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand