Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Julia9688 schrieb:Stimmt das kenn ich auch Smile

http://de.youtube.com/watch?v=SrJ_0RBPM5Q

Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=SrJ_0RBPM5Q

Pfeifen

Ach genau, die perfekte Welt=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:http://de.youtube.com/watch?v=SrJ_0RBPM5Q

Pfeifen

Du weißt auch alles Mein Held!

Julia9688 schrieb:Du weißt auch alles Mein Held!

ich werd nicht umsonst "besserwisser" genannt Devil!

oder fällt das jetzt unter die kategorie "selbstüberschätzer" Muhaha

in wirklichkeit gucken anna und ich gerne kindersendungen...

pflichtprogramm ist samstags morgens immer BEN 10 Yeah!

FamousRockstar schrieb:ich werd nicht umsonst "besserwisser" genannt Devil!

oder fällt das jetzt unter die kategorie "selbstüberschätzer" Muhaha

in wirklichkeit gucken anna und ich gerne kindersendungen...

pflichtprogramm ist samstags morgens immer BEN 10 Yeah!

Kichern

Was ist denn BEN 10?!

Rockylein, wie lange biste denn heute Abend in Heusenstamm??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Kichern

Was ist denn BEN 10?!

Rockylein, wie lange biste denn heute Abend in Heusenstamm??

wie du kennst nich BEN 10??? eek!

[Bild: ben10.jpg]

keine ahnung so bis ca. 22-23 uhr... wiesoooo? Pfeifen
spiegelkappen schon geholt?

FamousRockstar schrieb:wie du kennst nich BEN 10??? eek!

[Bild: ben10.jpg]

keine ahnung so bis ca. 22-23 uhr... wiesoooo? Pfeifen
spiegelkappen schon geholt?

Nöö, kennsch nich=))) Wink

Nein, auch noch nicht... Ich muss nochmal nach Gelnhausen rein nach der Arbeit... Will noch en Shirt kaufen und muss ein Buch holen und eins bestellen... Dann kann ich die Kappen holen -> Voraussetzung ist, dass Daniel sie heute auch wirklich bekommen hat... Es könnte nämlich dann durchaus acht werden, bis ich dich anrufe... Nicken

eek! Um elf schlaf ich meistens... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Es könnte nämlich dann durchaus acht werden, bis ich dich anrufe... Nicken

eek! Um elf schlaf ich meistens... *lach*

schlafen tue ich tagsüber auf der arbeit Devil!

wie gesagt... bin heute ne ganze weile da...
klingel einfach vorher durch wenn du möchtest...
wenn nicht... eben ein andermal Zwinkern

FamousRockstar schrieb:schlafen tue ich tagsüber auf der arbeit Devil!

wie gesagt... bin heute ne ganze weile da...
klingel einfach vorher durch wenn du möchtest...
wenn nicht... eben ein andermal Zwinkern

Wenn ich sie kriege, dann kommsch vorbei Zwinkern

by R.E.N.T.

wie schaut es aus mit schubbern?
mein Lager quillt nämlich langsam über, gibt es bald nen Termin?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand