Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

mmh

das ist das was ich hoffe
es war schon einfach nur mein Problem ist wenn es einfach ist wird der leichtsinn.....Motzen

na ja

hast du meine Pn bekommen???

huhuWinke 02

nur noch 1 mal schlafen Woohoooo!
sind jetzt noch mit freunden gemütlich zum abendessen verabredet und dann geht es ab ins bettchen und schon geht es ab zu MU Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Uffgereeeeescht? Woohoooo! Lol

mini1910 schrieb:hast du meine Pn bekommen???
Jup Top merci. Ma gucken, je nach dem was beim morgigen Termin rumkommt Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Uffgereeeeescht? Woohoooo! Lol

Jup Top merci. Ma gucken, je nach dem was beim morgigen Termin rumkommt Zwinkern

Morgen also nachher am Feiertag am heiligen Tag da kannst du doch kein Auto verkaufen...
Schau mal, die an diesem Tag zu dir kommen die ...Stumm

Hab mir aber auch überlegt mich nach einem anderem um zu schauen...
kommt zeit kommt rat oder wie war das...

Joona schrieb:Uffgereeeeescht? Woohoooo! Lol
Nicken und getz mal schnell ins bettchen, um 6h müssen wir schon wieder raus Augenrollen

schönen feiertag und ein schönes langes WE euch allen Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nicken und getz mal schnell ins bettchen, um 6h müssen wir schon wieder raus Augenrollen

schönen feiertag und ein schönes langes WE euch allen Winke 02

wünsch ich euch auch

wie jetzt noch da und um 6 wieder raus
hey du bist keine zwanzig mehr ab ins bettStummDevil!

mini1910 schrieb:Morgen also nachher am Feiertag am heiligen Tag da kannst du doch kein Auto verkaufen...
Schau mal, die an diesem Tag zu dir kommen die ...Stumm
Ich weiß gar nicht was Du hast, hat wunderbar funktioniert! Devil!
Denn: Huti ist verkauft! eek!

Ich bin jetzt irgendwo zwischen Sehr traurig weil mein lieber kleiner Huti bald weg ist Ich bin so deprimiert und Sonne weil er in gute Hände kommt! Top
Dienstag geht's noch zum TÜV und Service und am 6. wird er abgeholt Flennen Mr. Red

Joona schrieb:Ich weiß gar nicht was Du hast, hat wunderbar funktioniert! Devil!
Denn: Huti ist verkauft! eek!

Ich bin jetzt irgendwo zwischen Sehr traurig weil mein lieber kleiner Huti bald weg ist Ich bin so deprimiert und Sonne weil er in gute Hände kommt! Top
Dienstag geht's noch zum TÜV und Service und am 6. wird er abgeholt Flennen Mr. Red

Sachen gibts
na das ist ja perfekt
weißt du jetzt schon wann der neue kommt damit der schmerz nicht allzu lange dauert....

Wahrscheinlich kw24, aber genau weiß ich's noch nicht. Eine minilose Woche könnte ich ja graaaad so verkraften... Seufzen Lol

Meine Mom ist jetzt bissl traurig dass sie den Huti nicht bekommt Traurig das bricht mir ja auch schon wieder fast das Herz... aber naja, war halt ne Preisfrage... Lol
Und jetzt bekommt ihn ne "ich wünsch mir sooooo sehr nen MINI"-Tochter als Geburtstagsüberraschung Top

Aber mal was ganz anderes, bevor ich's vergesse:
Arrow Falls hier im Münchner Raum jemand auch noch eine MINI2-Kapuzenjacke haben möchte - sagt Bescheid, dann sparen wir Versandkosten! Top

Joona schrieb:Wahrscheinlich Eine minilose Woche könnte ich ja graaaad so verkraften... Seufzen Lol

Winke 02
Hallihallo... darf ich mal OT dazwischenquatschen? Wo du grade sagst "eine Woche"... letzte Woche habe ich mich tatsächlich dazu durchgerungen mir nen Iphone zu gönnen... geliefert wurde es prompt... dann habe ich das SIM-Fach nicht aufbekommen, den ganzen Kram zurückgeschickt.... jetzt warte ich seit ner Woch auf das Eiertelefon... sicher mit dem Warten auf den neuen MINI ist das nicht zu vergleichen...

wollte halt auch mal wieder was sagen...

Oops!
Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand