18.09.2008, 22:05
perdi schrieb:das eine tun ohne das andere zu lassen, in die Veltins-Arena brauchst du hin un zurück ja 2 stunden
Oh Mann...Fußball...
-Team
perdi schrieb:das eine tun ohne das andere zu lassen, in die Veltins-Arena brauchst du hin un zurück ja 2 stunden
haramk schrieb:hm....3 std. bis nach essen... 7 stunden bis ich wach werde ...12 stunden schlaf... ähem...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Calima schrieb:Oh Mann...Fußball...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:So Kinders Akku leer!
Wünsch euch eine gute N8!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Calima schrieb:Ich schließe mich an...muss heute mal früher ins Bett, sonst komm ich morgen wieder nicht raus und Getola ist wieder erster Lichtankipser...das geht ja gar nicht...
Ciao...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team