19.09.2008, 09:12
NO.1COOPER schrieb:
morsche... ist kalt im taunus, was

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
NO.1COOPER schrieb:Ja und wieHier geht noch keine Heizung.
NO.1COOPER schrieb:
Julia9688 schrieb:Genau....wenn Engel reisenUiii dat wird soooo suuupa, ösch darf Coooper S heizen !
Also wenn ihr irgendwann nemmer hinterherkommt, weil ich austicke...ned sauer sein
Julia9688 schrieb:Ösch ja auch nicht....
Julia9688 schrieb:Soll ich dich als Mitkommer eintragen, oder magscht auch noch jemanden mitnehmen? also weil ich würd das jetzt gern ausfüllen, sonst vergess ichs !
Muckelita schrieb:Na das kriegen wir schon=))Und ich sehe, die Laune wird doch jetzt schon bisschen besser oder?!
Muckelita schrieb:Wenn du mich mitnehmen möchtest würde mich das sehr freuen=)))
Julia9688 schrieb:Ehhhm wenn sich kein andrer meldet
FamousRockstar schrieb:wieso, auf wen wartest du denn?
Julia9688 schrieb:Es geht so !Muss jetzt mal langsam anfangen zu schaffen, hab heute noch viel vor....aber ja auch wieder bis 17 Uhr Zeit ...
Julia9688 schrieb:Ehhhm wenn sich kein andrer meldet
Julia9688 schrieb:wer weiß
Nein , wenn Muckelchen sicher mitkommt, nehm ich sie mit !
Muckelita schrieb:Überlegs dir einfach Süße=)) Ösch würde auf jeden Fall mit kommen=)) Sag mir einfach bescheidWenn du lieber jemand anderes mitnehmen magst, dann tus
Ich bin dir da nicht böse drum=)) Immerhin ist es deine Einladung und du kannst entscheiden, wen du mitnimmst=)
Viel Spaß bei der Arbeit=)))![]()