Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Julia9688 schrieb:Ösch schreib dich hin ja? Glomp
Soooo, weggeschickt !

*juchuuuu* Hurra! Danke Mäuschen=)) Kuss Glomp

FamousRockstar schrieb:schön das hier heute wieder so ne einigkeit herrscht Mr. Orange

noch 5 stunden... dann is wochenende Yeah!

Ösch hab noch 5,5 dann is Wochenende=)) He He

Hach, was freu ich mich=)) *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:schön das hier heute wieder so ne einigkeit herrscht Mr. Orange

noch 5 stunden... dann is wochenende Yeah!

Frechheit Schmollen

Muckelita schrieb:*juchuuuu* Hurra! Danke Mäuschen=)) Kuss Glomp

Bitte bitte , also am 11.10.2008 um 10 Uhr Smile

Muckelita schrieb:Ösch hab noch 5,5 dann is Wochenende=)) He He

Hach, was freu ich mich=)) *lach*

Ösch hab noch 7,5 Hurra!

FamousRockstar schrieb:morsche... ist kalt im taunus, was Pfeifen

unn wieeek!

FamousRockstar schrieb:na dann mach se einfach an Devil!

..da hat mein Vermieter die MachtAugenrollen

Julia9688 schrieb:Das ist fies Trost
Hier in der Firma isses kuschelig...
Daheim isses auch Kalt

...tja bin halt zuhause am arbeitenPfeifen
Muckelita schrieb:Hu Hu Marcus... Winke 02

Winke 02Jossi

Dann musst du dich dick einpacken... Zwinkern Heißer Kaffee

...das mach ichNicken

FamousRockstar schrieb:noch 5 stunden... dann is wochenende Yeah!

Wünsche Euch Allen ein ganz, ganz Schönes!!!Top

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Julia9688 schrieb:Bitte bitte , also am 11.10.2008 um 10 Uhr Smile

Ist notiert!! *inkalenderschreib* 11. Oktober: 10 Uhr treffen mit Julia in Sprendlingen=)) Sonne
Julia9688 schrieb:Ösch hab noch 7,5 Hurra!

Trost Ich glaub ganz fest an dich, das schaffste!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

NO.1COOPER schrieb:..da hat mein Vermieter die MachtAugenrollen

hast de keinen kellerschlüssel? Head Scratch

NO.1COOPER schrieb:..
Wünsche Euch Allen ein ganz, ganz Schönes!!!Top

danke gleichfalls... wetter soll ja schon mal Sonne werden Top

[Bild: sigpic7408.gif]

NO.1COOPER schrieb:unn wieeek!
Armes Trost

NO.1COOPER schrieb:..da hat mein Vermieter die MachtAugenrollen
Dat is schlecht... Flop! Musste ma meckern...

NO.1COOPER schrieb:...tja bin halt zuhause am arbeitenPfeifen

Ahhh okay, das ist dann Flop! Da wär ich schon Kalt erfroren !

NO.1COOPER schrieb:Wünsche Euch Allen ein ganz, ganz Schönes!!!Top

Ich wünsche dir auch ein super Wochenende !

Muckelita schrieb:Ist notiert!! *inkalenderschreib* 11. Oktober: 10 Uhr treffen mit Julia in Sprendlingen=)) Sonne
Richtig Woohoooo!
Dann fressen wir uns voll Muhaha

Muckelita schrieb:Trost Ich glaub ganz fest an dich, das schaffste!!!

Immer doch ... Ich bin mal wat schaffen Traurig winken

FamousRockstar schrieb:hast de keinen kellerschlüssel? Head Scratch
einen Kellerschlüssel nicht aberGun

danke gleichfalls... wetter soll ja schon mal Sonne werden Top[/quote]

...und mein Mini ist zu Besuch Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

FamousRockstar schrieb:Woohoooo!...kann ich heute mittag abholen... jetzt hoffe ich nur noch, dass es das auch ist... und danach muss ich noch jemand finden der mir die MKL wieder aus macht Pfeifen
die geht evtl. von alleine wieder aus wenn der Fehler weg ist. Den Fehlerspeicher sollte man dann halt irgendwann löschen....

NO.1COOPER schrieb:...und mein Mini ist zu Besuch Yeah!

prima... dann kannst de ja gleich mit zur strahlung kommen Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

NO.1COOPER schrieb:einen Kellerschlüssel nicht aberGun

Mach doch ein kleines Feuer

Fieses Grinsen

guude morsche rasselbande Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand