Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

morsche Cheffe Sonne

Deine Wischer, Susannes Felgenreiniger und die Funke vom Thomas sind unterwegs....hoffentlich *zumrockyschiel*

lindiman schrieb:die geht evtl. von alleine wieder aus wenn der Fehler weg ist. Den Fehlerspeicher sollte man dann halt irgendwann löschen....

ja, ist bei dem klopfsensor-dingendsbums-fehler auch von alleine ausgegangen...
aber erst nach ein paar tagen und zisch-mal zündung an und aus machen... Head Scratch

so´n auslese-laptop ist da schon was feines...
da sieht man direkt ob´s das war...

so muss ich dann heute mittag warten bis er war ist
und mal vorsichtig über 5000 drehen...

und natürlich vorher das ÖL nicht vergessen Verlegen

[Bild: sigpic7408.gif]

NO.1COOPER schrieb:Wünsche Euch Allen ein ganz, ganz Schönes!!!Top

Ich denke, dass wir das haben werden=)))

Julia9688 schrieb:Richtig Woohoooo!
Dann fressen wir uns voll Muhaha

Totlachen Ohja=))) Yeah!

Julia9688 schrieb:Immer doch ... Ich bin mal wat schaffen Traurig winken

Bis später Mäuschen=)) Winke 02 Knuddeln

NO.1COOPER schrieb:danke gleichfalls... wetter soll ja schon mal Sonne werden Top

...und mein Mini ist zu Besuch Yeah!

Dein Mini aber du nicht? Head Scratch

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Winken lindi

lindiman schrieb:morsche Cheffe Sonne

Deine Wischer, Susannes Felgenreiniger und die Funke vom Thomas sind unterwegs....hoffentlich *zumrockyschiel*

schange döhn Anbeten

rocky Peitsche

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Hu Hu Scotty=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:und natürlich vorher das ÖL nicht vergessen Verlegen

Merke: Wenn der Peilstab trocken bleibt, dann wirds allerhöchste Zeit

.... 1-2 Liter nachzufüllen Lol

Scotty schrieb:rocky Peitsche

also, wenn das heute mittag alles klappt und ich morgen heil über die nordschleife komm, dann könnte das was werden Fieses Grinsen

[Bild: sigpic7408.gif]

lindiman schrieb:Merke: Wenn der Peilstab trocken bleibt, wirds allerhöchste Zeit 1-2 Liter nachzufüllen Lol

Hat er eine Ölkrise? Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02Moin Scotty

Winke 02Moin Lindi

...ich verabscheu mich mal in den warmen FirmenwagenAugenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Scotty schrieb:Hat er eine Ölkrise? Fieses Grinsen

Joh, ich hab ihm schon vorgeschlagen die Siffe ausm LLK reinzukippen bevor er ganz trocken fährt Traurig nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand