Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o9/2oo8***

Yeah!Andrea, ja jetzt bin ich daZwinkern
War heut moin mal schön, gut und lang frühstücken bei meiner Freundin..und danach, noch ne laaaaange Runde Cabrio gefahrenSonneYeah!
@Basti: du stehst doch auf Fisch?eek!LolHe He

[Bild: sigpic6226.gif]

@ Marina: schön mal wieder was von dir zu hörenYeah!hört sich an, als gings dir gutTop

Hallo noch an alle andernWinke 02

Hallo an alle Winke 02

es tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit so wenig hier blicken lasse Sad irgendwie finde ich kaum zeit für mich..

soger der "Kleine" wurde seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen.

aber es kommen hoffentlich bessere zeiten Smile

in diesem sinne.

allen eine gute fahrt und viel spaß mit den minis Smile Party 01

minick schrieb:Hallo an alle Winke 02

es tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit so wenig hier blicken lasse Sad irgendwie finde ich kaum zeit für mich..

soger der "Kleine" wurde seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen.

aber es kommen hoffentlich bessere zeiten Smile

in diesem sinne.

allen eine gute fahrt und viel spaß mit den minis Smile Party 01
Winke 02 All Winke 02
@minick : CU am 27.9.:frage:

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Winke 02 All Winke 02
@minick : CU am 27.9.:frage:

leider nein Sad

mag atm kein geld ausgeben => mehr taschengeld im urlaub Smile

der monat fast um und schon 134 beiträge Respekt

war früher irgendwie besser Augenrollen

Hey Nico , viel Spaß im Urlaub... ist ja net mehr so lang...

Heute in 4 wochen sitz ich auch im Flieger Yeah!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Hey Nico , viel Spaß im Urlaub... ist ja net mehr so lang...

Heute in 4 wochen sitz ich auch im Flieger Yeah!

joa, der urlaub hat finanzmäßig doch gut reingeschlagen, vom mini mal abgesehen, der war ja auch nicht geplant^^

aber urlaub muss mal sein Smile da freu ich mich schon total drauf!

aber wie gesagt, nächstes jahr hoffe ich auf etwas mehr teilnahme Smile

hey ihr zwei Winke 02

wo gehts denn hin in urlaub?

[Bild: sigpic1906.gif] Bis dass der TÜV uns scheidet... !!! Umarmen

SpIcY schrieb:hey ihr zwei Winke 02

wo gehts denn hin in urlaub?

cala d'or - mallorca Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand