21.09.2008, 13:08
jeb schrieb:Stümmt,.. das tut natürlich auch *grins* Und fördert nebenbei noch das zurückschreiben,. wenn man dann ja sowieso schon da ist
anfänglich habe ich auch gedacht: Wie doof, das kann ja keiner lesen ...

jeb schrieb:Stümmt,.. das tut natürlich auch *grins* Und fördert nebenbei noch das zurückschreiben,. wenn man dann ja sowieso schon da ist
Claudi67a schrieb:das mache ich auch gernedarum bin ich mal in Offenburg liegen geblieben
Zitat:Oh neee ... dat schaff ich nicht mehr ...Übung, Übung, Übung
Die habe ich pünktlich um 11.15 Uhr abgeholt
Benutzername schrieb:verwirrt, warum das denn ... mußt du doch nicht
oder ist der bevorstehende ERNST des Lebens der Verwirrer
deswegen habe ich das auch angedeutet
ich glaube nicht, das habe ich öfter, wenn ich zu lange liegen bleibe, will ich gar nicht mehr aufstehen und mein gehirn geht in standby
Zitat:Übung, Übung, Übung
war das die übernachtung mit den jungs? haben die sich endlich getraut?![]()
Claudi67a schrieb:Soso ... das ist ja mal wieder typisch ... immer sagen das du dir nix merken kannst und dann haust du sachen raus die ich dir mal vor 10 Jahren erzählt habe![]()
bissu jetzt auch auf Standby
Zitat:Übung nutzt da glaube ich nichts mehraus dem alter bin ich doch schon längst raus, mit mitte 60 liegt das weit zurückaber das wirst du in meinem alter dann auch merken
ich weiß gar nicht ob die Übernachtung mit Jungs war
auf jeden Fall hat sie die Nacht durchgemacht
Claudi67a schrieb:So ... ich werde jetzt einen schönen Apfelkuchen backen
bis später
Benutzername schrieb:du musst dich geschmeichelt fühlen, dass ich mich daran erinnern kann
nicht mehr
Zitat:aus dem alter bin ich doch schon längst raus, mit mitte 60 liegt das weit zurück
aber bestimmt war die nur die ganze nacht in einem forum
![]()
Benutzername schrieb:bekomme ich dann auch ein kleines stück?
bis später
Claudi67a schrieb:du hast also nur bei anderen Sachen ein schlechtes gedächtnis
.......
na gott sei Dank
Zitat:Ich glaub du hast ne Identitätskrise![]()
du meinst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
irgendwie haben die Wii-Fit gespielt
Claudi67a schrieb:Na klar bekommst du ein Stück ... sogar direkt aus dem Ofen.... dauert aber noch ne halbe Stunde