Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Bastl schrieb:ich helfe mal Chapterübergreifend aus.... Pfeifen Lol

mittelfristig habe ich mal vor bei euch rüberzuschnuppern (persönlich)

was für ein Event wäre eurerseits empfehlenswert? Leider bin ich im Oktober schon ausgebucht...

VG
Bastl

Hu Hu Bastl

Was bedeutet den mittelfristig?Head Scratch

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Hu Hu Bastl

Was bedeutet den mittelfristig?Head Scratch

bis Weihnachten Ho Ho Ho Ho

Tach @ all Winke 02

Missis@ schrieb:Sag mal, wolltest Du nicht bei SPIV sein?? Head Scratch
SP IV war vor zwei Jahren Pfeifen

Missis@ schrieb:Gibts Fotos von den Käbbschen? Na, ich geh mal suchen... Pfeifen
Ich hab noch keine gesehen, Union Jack-Kappen halt...

Tach Krümel Winken
Krümelmonster schrieb:Tach @ all Winke 02

SP IV war vor zwei Jahren Pfeifen
Uuuups Rot
Zitat:Ich hab noch keine gesehen, Union Jack-Kappen halt...
Ach sooooo, ich dacht, die wären geklebt in nem speziellen Design....

Bastl schrieb:bis Weihnachten Ho Ho Ho Ho
Über ein vorweihnachtliches Brunch haben wir nachgedacht. Aber es gibt noch nix genaues dazu.

Also ich suche nen Bild von Links und mir...bitte melden, wer eins hat...mal in Richtung Mädels rufe und Cheffe anschau....Mr. Gulf

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

@Seb,

denkst du/bringst du bitte die Schlumpf-Shooting-CD mit Anbeten

Thanks!

Ich versteh nur Bahnhof!

Bloemche schrieb:@Seb,

denkst du/bringst du bitte die Schlumpf-Shooting-CD mit Anbeten

Thanks!
du hast ja viel vertrauen das ich alles im ST nachlese Kichern wenn du mir einen Fetzen durchguckfolie mitbringst Zwinkern denn die Schilder der grünen Pest in FFM hängen schon Nein, Angst

SebastianS schrieb:du hast ja viel vertrauen das ich alles im ST nachlese Kichern
Dito He He

Zitat:wenn du mir einen Fetzen durchguckfolie mitbringst Zwinkern
... wenn ich dran denke Kichern

Zitat:denn die Schilder der grünen Pest in FFM hängen schon Nein, Angst
... und seit gestern gibts auch penetrante Radiowerbung darüber Nein, Angst Aber Gültigkeit haben die doch erst ab Oktober Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand