Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind!

Joona schrieb:Winke 02
Na, wie isset?

Boaaaaaaaah, ich glaubs ja nicht, meine Teenie-Idole Rot kommen nach Frankfurt auf Tour und ich wohn' da nimmer Püh! Lol
schulligung, dat hab ich nimmer gelesen Oops!

bin grad inner heimat, war gestern bei SP6 - aber ihr habt nix verpasst Pfeifen

teenie-idole? Head Scratch NKOTB???Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

War nich' gut? eek! Head Scratch

Tati76 schrieb:teenie-idole? Head Scratch NKOTB???Devil!
Pfeifen Rot Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:War nich' gut? eek! Head Scratch

Pfeifen Rot Pfeifen
Sagen wir es so: wäre ich extra dafür aus MUC angereist, hätte ich mich geärgert Schulter zucken

In Ohnmacht fallen Lol üsch fand die damals auch total töfte Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:teenie-idole? Head Scratch NKOTB???Devil!
boah - seit ihr alt He He Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

Tati76 schrieb:Sagen wir es so: wäre ich extra dafür aus MUC angereist, hätte ich mich geärgert Schulter zucken

Winke 02 dann hab ich mich ja dieses jahr richtig entschieden Pfeifen Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Heidi schrieb:boah - seit ihr alt He He Devil!

jetzt werdense mal nich frech junge Frau... ZwinkernZwinkernZwinkern

als meine jahrelange Lieblingsgruppe ihre Auflösung verkündete, warst du 3 Jahre alt...

Tati76 schrieb:Sagen wir es so: wäre ich extra dafür aus MUC angereist, hätte ich mich geärgert Schulter zucken
Oha eek!

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen Lol üsch fand die damals auch total töfte Top
Top Devil!
Eigentlich wollte ich mit meiner damaligen größten Mit-Fanin Lol hingehen, aber sie hat nu schon Karten für Ddorf und das ist mitten in der Woche Augenrollen Schulter zucken - und irgendwie weiß ich nich so recht... allein nach Ffm is auch doch und fänd's ja schon noch biiissl peinlich da hinzugehen Rot Lol

Heidi schrieb:boah - seit ihr alt He He Devil!
Yeah!

Bastl schrieb:als meine jahrelange Lieblingsgruppe ihre Auflösung verkündete, warst du 3 Jahre alt...
Lol
Die da gewesen wäre? Head Scratch

Bastl schrieb:jetzt werdense mal nich frech junge Frau... ZwinkernZwinkernZwinkern
irgendwie muss man sich ja gegen das alter durchsetzen Devil! Zwinkern Nägel machen Muhaha

Bastl schrieb:als meine jahrelange Lieblingsgruppe ihre Auflösung verkündete, warst du 3 Jahre alt...
Joona schrieb:Lol
Die da gewesen wäre? Head Scratch
Nicken Head Scratch sahhaaaag Peitsche Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:irgendwie muss man sich ja gegen das alter durchsetzen Devil! Zwinkern Nägel machen Muhaha

Nicken Head Scratch sahhaaaag Peitsche Mr. Orange

hör ich heute noch gerne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand