Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Krümelmonster schrieb:Nabend @ all Winke 02

@ Curly: Habt ihr die Funke wieder zum laufen gebracht?

Krümel Glomp

Nein leider nicht Traurig.. Ich hab die Anderen gehört, aber sie mich nicht.. Bei Muckelchen auf dem Funke hat man auch immer gesehen, wenn ich den Knopf gedrückt habe und was sagen wollte, aber gehört hat man nichts..

Vielleicht kannst du mir beim Stammtisch mal eine Kopie von der Anleitung mitbringen? Wenn du sie noch hast Lol

Paddylicious schrieb:Ich denk mal auf jedem zweiten Bild wird eine Red-Bull Dose zu sehn seinMr. Orange

Danke Sabine,hab dir schon geantwortetTop

Kichern wahrscheinlich.. Das war ja das Hauptnahrungsmittel an diesem WE Lol

Ich werd immernoch nicht mit dem Förster auf dem Parkplatz fertig.. Wenn ich dran denk könnt ich schon wieder TotlachenTotlachen

FiL schrieb:okay daran habe ich nich gedacht Sad eiei ich glaub ich leg mich aufs ohr bin ja voll neben der spur

Wann wart ihr denn im Hotel heute Nacht?

FiL schrieb:Also ich war erst um 4 Uhr dort, war am Kesselchen, am Brünnchen und an der Touristeneinfahrt da hab ich niemand gesehn,
aber du hast recht hätte echt mal durchklingeln sollen tut mir leid Oops!

okay daran habe ich nich gedacht Sad eiei ich glaub ich leg mich aufs ohr bin ja voll neben der spur

Achso,gegen 4 haben wir uns schon so langsamm aber sicher richtung Heimat gemacht.

Die Nummer hast du ja jetztTop

Curly schrieb:Kichern wahrscheinlich.. Das war ja das Hauptnahrungsmittel an diesem WE Lol

Ich werd immernoch nicht mit dem Förster auf dem Parkplatz fertig.. Wenn ich dran denk könnt ich schon wieder TotlachenTotlachen

Mr. Gulf Und ich hab erst gedacht der wollte mich vertreiben weil er so angespurtet kam,dabei hatte er euch im VisierMr. OrangeMr. Orange

Curly schrieb:Krümel Glomp

Nein leider nicht Traurig.. Ich hab die Anderen gehört, aber sie mich nicht.. Bei Muckelchen auf dem Funke hat man auch immer gesehen, wenn ich den Knopf gedrückt habe und was sagen wollte, aber gehört hat man nichts..

Vielleicht kannst du mir beim Stammtisch mal eine Kopie von der Anleitung mitbringen? Wenn du sie noch hast Lol
Wenn ich sie noch finde, schaue ich mal rein. Vielleicht finde ich was dazu.

Paddylicious schrieb:Mr. Gulf Und ich hab erst gedacht der wollte mich vertreiben weil er so angespurtet kam,dabei hatte er euch im VisierMr. OrangeMr. Orange

Platzen (vor lachen)Das Bild . . Ich werd das nieeeeeemals vergessen Lol

Krümelmonster schrieb:Wenn ich sie noch finde, schaue ich mal rein. Vielleicht finde ich was dazu.

Dankeschön.. Blumen

Ich kann ja auch mal schauen, ob ich was im Netz finde Head Scratch

Curly schrieb:Kichern wahrscheinlich.. Das war ja das Hauptnahrungsmittel an diesem WE Lol

Wann wart ihr denn im Hotel heute Nacht?

es müsste gegen 3 halb 4 gewesen sein aber ich kanns nicht mehr genau sagen da ich denke das mein Urteilsvermögen zu diesem Zeitpunkt sehr getrübt gewesen war Mr. Orange

Was hab ihr denn wieder angestellt? mit nem Förster.... oh wei

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

FiL schrieb:Was hab ihr denn wieder angestellt? mit nem Förster.... oh wei

StummMr. Gulf

FiL schrieb:es müsste gegen 3 halb 4 gewesen sein aber ich kanns nicht mehr genau sagen da ich denke das mein Urteilsvermögen zu diesem Zeitpunkt sehr getrübt gewesen war Mr. Orange

Ohje, doch so spät Lol

FiL schrieb:Was hab ihr denn wieder angestellt? mit nem Förster.... oh wei

Ok *Worte für ne Kurzfassung zusammen such*

Auf dem Weg in die Eifel, haben wir auf einem Parkplatz angehalten, auf dem die Toiletten abgeschlossen waren..

Jule und ich mussten aber ziemlich dringend ......

Also ab ins "Gebüsch" zum pippie machen ... Wir hatten gerade die Hosen runter Oops! (es war wirklich dringend Oops!) da kam ein alter Mann und ist einfach so um uns rum gerannt..

Also wir, ohne Hose - der Mann um uns rum gerannt - ohne etwas zu sagen..

Ohne Worte Stumm - Ich wusste im ersten Moment nicht ob ich schreien, wegrennen, weinen oder lachen soll *kopfschüttel*

Mr. OrangeMr. Orange Ich sitz hier eben lachend auf dem SofaMr. Gulf

Ich werd mich aber jetzt mal ab in die Koje machen,bis morgen Abend Gute Nacht!Winke 02

Paddylicious schrieb:Mr. OrangeMr. Orange Ich sitz hier eben lachend auf dem SofaMr. Gulf

Ich werd mich aber jetzt mal ab in die Koje machen,bis morgen Abend Gute Nacht!Winke 02

So gehts mir auch Kichern

Gute Nacht! Paddy - Bis morgen Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand