21.09.2008, 19:46
Freddy schrieb:Wer bremsen kann ist klar im Vorteil wäre evtl auch nicht sooo schlecht

Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Freddy schrieb:Wer bremsen kann ist klar im Vorteil wäre evtl auch nicht sooo schlecht
Kuchen schrieb:war echt ein tolles weekend
war zum ersten mal dabei und hat mir sehr gut gefallen,denke werde beim nächsten auch wieder dabei sein,soweit alles klappt mitem frei nehmen xD
mini meet war aufjedenfall ne klasse sache =)
auch nürnburgring hat spass gemacht xD nich wahr chizzo
gruss aus belgien =)
BlackSilver_S schrieb:scheisse.....warum bin ich net mit zum Ring gefahren
Aber im Frühjahr zur GLP....hoffe ich seh dann einige von den Strahlungs-Heizern auch wieder?!
Chizzo schrieb:Tja ich hab euch noch gefragt ob ihr nich doch mitwollt^^
Mhm..wenn man denn da mit nem standart cooper ne chance hat
JohnWorks76 schrieb:Hat man, wenn ma die Strecke kennt!
the_red_skin schrieb:Halli hallo Deutschland !
Zu erst,an den Timmermännern für SPVI und deren Freundlichkeit. Die Location war wunderbar, Wetter traumhaft,... nur war nicht sehr viel vor Ort zu tun... in 3 bis 4 Stunden hatten wir alles gesehen. Mit unserem Klub (der mittlerweile 300 Teilnehmer hat) machen wir auch Roadbooks, und andere Aktivitäten zusammen! Klar bei SP ist das bestimmt sehr kompliziert!
Was uns nicht gefallen hat ist : 3 oder 4 Stands, ein bisschen Zubehör (Preise waren wie immer ganz korrekt), Mini Cooper S fahren unter 24 Jahre verboten
(lol) (bei meinem Mini händler in Belgien und bei Kohl Automobile Aachen ist das nie ein Problem gewesen) ausserdem fahre ich einen Cayman S und bin vollkommen versichert naja so könnt ihr nicht bei mir punkten um einen Cooper S ou JCW zu kaufen, usw und sofort.
Natürlich haben wir schöne Mini's gesehen und vor allem waren hunderte Mini's dabei! Wirklich cool undan den Sponsoren!
Jerôme (Sohn von einem belgischen BMW-händler) und ich sind ein wenig enttäuscht.