Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden!

*dauergrinzennochmalraushol*

Noch mal nachgeschaut,.. ich hatte tatsächlich nur ein 50ps F650 GS, die andere Fahrer saßen auf 1200er *grins*

Der Tourguide hat mir morgens noch ein 2-zilinder F650 mit 71ps angeboten, weil 2 Personen abgesagt hatten, ich hatte seit den Abend vorher aber schon mit dieses Motorrad gespielt, und mich damit zurechtgefunden Cruisen (ausserdem habe ich vorher großkotzig gesagt: egal was für Motorrad, ich komme mit alles zurecht *dauergrinswiederauspack*)

Also nix wechseln,.. halt schön hochdrehen das Motorchen,. und in enge spitzkehren im ersten Gang runter Mr. Liquid
Dann schön bis 40 km/h im ersten Gang, und dann erst hochschalten *dauergrins*

Ich musste zwar den ganzen Tag technisch extrem genau und sauber fahren,.. dürfte mich nicht verschalten,. aber ich habe mich nicht ansaztweise verstecken müssen für die dicke böcke..

Ach mann, da könnte ich Stunden erzählen,... und habe lob bekommen vom Tourguide,.. obwohl er mich das nächste mal auch ein etwas drehmomentstärkeres Motorrad gönnt *grins*

Beim nächsten Urlaub mache ich mit den sein Enduro-Tour mit,.. die stand leider für gestern auf dem Programm,.. aber da bin ich schon zurückgeflogen nach Dortmund Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=47416&stc=1&d=1221988801]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:*dauergrinzennochmalraushol*

Noch mal nachgeschaut,.. ich hatte tatsächlich nur ein 50ps F650 GS, die andere Fahrer saßen auf 1200er *grins*

Der Tourguide hat mir morgens noch ein 2-zilinder F650 mit 71ps angeboten, weil 2 Personen abgesagt hatten, ich hatte seit den Abend vorher aber schon mit dieses Motorrad gespielt, und mich damit zurechtgefunden Cruisen (ausserdem habe ich vorher großkotzig gesagt: egal was für Motorrad, ich komme mit alles zurecht *dauergrinswiederauspack*)

Also nix wechseln,.. halt schön hochdrehen das Motorchen,. und in enge spitzkehren im ersten Gang runter Mr. Liquid
Dann schön bis 40 km/h im ersten Gang, und dann erst hochschalten *dauergrins*

Ich musste zwar den ganzen Tag technisch extrem genau und sauber fahren,.. dürfte mich nicht verschalten,. aber ich habe mich nicht ansaztweise verstecken müssen für die dicke böcke..

Ach mann, da könnte ich Stunden erzählen,... und habe lob bekommen vom Tourguide,.. obwohl er mich das nächste mal auch ein etwas drehmomentstärkeres Motorrad gönnt *grins*

Beim nächsten Urlaub mache ich mit den sein Enduro-Tour mit,.. die stand leider für gestern auf dem Programm,.. aber da bin ich schon zurückgeflogen nach Dortmund Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=47416&stc=1&d=1221988801]
Respekt du hast ja auch immer mit morty spaß, obwohl er weniger ps hat als einige andereMr. Gulf

Joanna schrieb:Respekt du hast ja auch immer mit morty spaß, obwohl er weniger ps hat als einige andereMr. Gulf

*grins* Ja, wann geht es dann eigentlich mal wieder irgendein Strecke rum?! *volldabeibin*

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

heysenberg schrieb:Guten Morgen!

Was steht ihr denn alle schon so früh auf am WE? Ich meine gestern...

Wir waren im FSZ in Lüneburg. Robin hatte dort sein erstes Fahrsicherheitstraining.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Joanna schrieb:mit den jahren wirds dann immer später, bis die lieben kleinen gar nicht aus den federn kommen oder um 6 erst nach hause kommenMr. Gulf

Wie wahr...wie wahr Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Wir waren im FSZ in Lüneburg. Robin hatte dort sein erstes Fahrsicherheitstraining.
Cool - und, wie war's?

Kiki schrieb:Wir waren im FSZ in Lüneburg. Robin hatte dort sein erstes Fahrsicherheitstraining.

Hätte ich das gewusst, wäre ich doch mal kurz vorbeigekommen! Das ist ja nur 10 Minuten von mir weg Smile

Ow ja, und habe mein "Lumberjack Song" gefunden, mit Kettensäge-Solo!!

heysenberg schrieb:Cool - und, wie war's?

Er war schwer begeistert Top Und ganz stolz, daß er beim Wasserfontäneumfahren der Beste war Zwinkern

Ich denke, wenn die BG ein Training für Fortgeschrittene anbietet, macht er weiter.

Bobbele und ich hatten uns zeitgleich das Profi-Training für LKW-Fahrer angesehen - voll krass eek!
Vor allem, wenn der Trainer selbst gefahren ist Devil!

Auf der Kartbahn war auch etwas los - da ist dieses Wochenende
irgendein Rennen und Samstagvormittag war dann freies Training.
Ich kenne da jemanden, der wurde ganz hibbelig und wäre am liebsten
selbst in so ein Kart gestiegen Kichern

jeb schrieb:Hätte ich das gewusst, wäre ich doch mal kurz vorbeigekommen! Das ist ja nur 10 Minuten von mir weg Smile

Tatsächlich ? Hätten wir das gewußt, hätten wir nicht in einem Café in
Lüneburg gefrühstückt sondern bei Dir Pfeifen Mr. Orange

Mr. Orange

Nix los hier

Moin CN :winke01:

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand