Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Muckelita schrieb:Fil=))) Hallöchen=)) Glomp

Gehts dir gut heute oder plagen dich immernoch Kopfschmerzen??

joa mir gehts wieder blendend, mir hat einfach ein wenig schlaf gefehlt Lol

P.S. Wir ham jetzt gar nichts fürs Abendessen bezahlt Mr. Orange

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

FiL schrieb:P.S. Wir ham jetzt gar nichts fürs Abendessen bezahlt Mr. Orange

Das ist doch echt Motzen

Aber ich hätte fast 14,60 für 4 Getränke, die nicht mir waren noch bezahlen müssen No No

Ihr habt euch über 45 € erspart !!!

FiL schrieb:joa mir gehts wieder blendend, mir hat einfach ein wenig schlaf gefehlt Lol

Na das hört man gern=)))

Na ich bin gespannt, wenn Daniel demnächst schreit, wisst ihr warum Zwinkern Freut euch nicht zu früh Zwinkern

Julia9688 schrieb:Aber ich hätte fast 14,60 für 4 Getränke, die nicht mir waren noch bezahlen müssen No No

Warum das??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Das ist doch echt Motzen

Aber ich hätte fast 14,60 für 4 Getränke, die nicht mir waren noch bezahlen müssen No No

Ihr habt euch über 45 € erspart !!!

mhh sind die 4 Getränke dann von uns oder wie? Püh!

hoffe doch nicht

aber wir hatten auch kein Frühstück war das denn gut?

FiL schrieb:mhh sind die 4 Getränke dann von uns oder wie? Püh!

hoffe doch nicht

Ich gehe davon aus ? Wieviele Getränke hattet ihr denn?
Das Frühstück war Sabber

Echt suuuuuuuuuuupergeil He He

*kurz mal rein schau*

Hallöchen Winken

FiL schrieb:joa mir gehts wieder blendend, mir hat einfach ein wenig schlaf gefehlt Lol

Na mal sehen, ob Daniel dann bald schreit, weil er alles was übrig ist auf seiner Kreditkartenabrechnung hat.. Pfeifen

Ich hab auch nur 1x Abendessen bezahlt.. War irgendwie komisch.. die hatten da überhaupt keinen Plan.. .shrug:

FiL schrieb:mhh sind die 4 Getränke dann von uns oder wie? Püh!

hoffe doch nicht

Das Frühstück war super genial=))) Riesebuffet mit allem was das Herz begehrt=))) Sabber

Curly schrieb:*kurz mal rein schau*

Hallöchen Winken

Na mal sehen, ob Daniel dann bald schreit, weil er alles was übrig ist auf seiner Kreditkartenabrechnung hat.. Pfeifen

Ich hab auch nur 1x Abendessen bezahlt.. War irgendwie komisch.. die hatten da überhaupt keinen Plan.. .shrug:

Hu Hu Curly=)))

Jaja, das könnte passieren=)) *lach*

Aber echt, die waren total neben der Kappe... Irgendwie hat da keiner en Plan gehabt...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Curly=)))

Jaja, das könnte passieren=)) *lach*

Aber echt, die waren total neben der Kappe... Irgendwie hat da keiner en Plan gehabt...

Josi Glomp

Achselzucken Er wirds uns ja sagen, wenn da noch was kommt.. Dann werden wirs natürlich bezhalen Nicken

Ich muss dann mal wieder.. Die Arbeit ruft.. Confused

Bis heute Abend Winke 02

Julia9688 schrieb:Ich gehe davon aus ? Wieviele Getränke hattet ihr denn?
Das Frühstück war Sabber

Echt suuuuuuuuuuupergeil He He

also wir hatten 2x große ASS, eieiei was ein durcheinander Ich verstehe nur Bahnhof

Na dann müssen wir ja doch was verpasst ham was das Frühstück angeht Sad

Curly schrieb:Josi Glomp

Achselzucken Er wirds uns ja sagen, wenn da noch was kommt.. Dann werden wirs natürlich bezhalen Nicken

Ich muss dann mal wieder.. Die Arbeit ruft.. Confused

Bis heute Abend Winke 02

Machs gut Süße=))) Bis heute Abend=))) Knuddeln

FiL schrieb:also wir hatten 2x große ASS, eieiei was ein durcheinander Ich verstehe nur Bahnhof

Na dann müssen wir ja doch was verpasst ham was das Frühstück angeht Sad

Hmmm... Da sind aber dann immernoch zwei übrig...

Ja vielleicht... Das war echt lecker...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand