22.09.2008, 13:38
miniminchen schrieb:wattn?
nix
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
miniminchen schrieb:wattn?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:echt nicht? also ... ich schondat müssen wir aber noch üben
perdi schrieb:ja

Phil.77 schrieb:Hallo, wenn man Sprit sparen will, sollte man sich so an die 140 halten.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:viel näher?
toll .... erst verlier ich den agsl an den benutzername und nun den phil an den perdi ...
miniminchen schrieb:viel näher?
toll .... erst verlier ich den agsl an den benutzername und nun den phil an den perdi ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Phil.77 schrieb:Sie kennt nur die Vorgeschichte nicht...
Gell Aal-Dieter?
hast du mir am samstag doch erzählt. oder hast du nach 1 altbier schon so große erinnerungslücken?
perdi schrieb:......bahnfahren
Phil.77 schrieb:Dann musst Du Dir halt auch nen gescheiten Zweitwagen zulegen...
-Team